Alle Artikel zu David Bowie

  • David Bowie Tribut-Konzert im Live-Stream via Skype

    David Bowie Tribut-Konzert im Live-Stream via Skype

    Das Tribut-Konzert „The Music of David Bowie“, welches am 1. April in der Radio City Music Hall abgehalten wird, erlebte nach dem tragischen Tod der Musiklegende David Bowie im Januar dieses Jahres, einen beispiellosen Ansturm. Um Bowie-Fans dennoch die Möglichkeit zu bieten teilzunehmen, wird das Konzert im Live-Stream via Skype übertragen.
    Thomas Kolkmann
  • Tribut an David Bowie: The Nomad Soul kostenlos herunterladen

    Tribut an David Bowie: The Nomad Soul kostenlos herunterladen

    Nach dem überraschenden Tod David Bowies richtet Square Enix nun einen letzten Tribut an den Sänger und Schauspieler, der in der Videospielindustrie kein Unbekannter war. Fans dürfen sich The Nomad Soul bis zum 22. Januar kostenlos herunterladen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • David Bowie ist tot

    David Bowie ist tot

    Die zweite Kalenderwoche im neuen Jahr beginnt mit einer traurigen Nachricht: David Bowie ist tot. Der Sohn von David Bowie bestätigte den Tod des britischen Musikstars heute nach bei Twitter. Bowie sei demnach am 10. Januar im Kreise seiner Familie friedlich verstorben.
    Martin Maciej
  • David Bowie: Zweiter neuer Song im Video - "The Stars (Are Out Tonight)"

    David Bowie: Zweiter neuer Song im Video - "The Stars (Are Out Tonight)"

    Nach dem eher verstörenden Berlin-Song „Where Are We Now?“ legt David Bowie das zweite Lied vom kommenden Album vor. Und auch bei „The Stars (Are Out Tonight)“ ist es wieder beeindruckend, dass er einfach seinen Stil und eigenen Kopf über die Jahre behalten hat. Das Video ist fast ein Kurzfilm, neben Bowie spielt Tilda Swinton die Hauptrolle.
    Peer Göbel
* Werbung