News zu Die Ärzte

  • Alle Texte von „Die Ärzte“ zum Mitnehmen
    apple

    Alle Texte von „Die Ärzte“ zum Mitnehmen

    Die selbsternannte „Beste Band der Welt“ hat heute eine neue App herausgebracht: Das „Die Ärzte Songbook“ enthält alle Songtexte der Band sowie Akkorde, um die Lieder auf der eigenen Klampfe nachzuspielen.
    Julien Bremer 2
  • Die Heino-Lüge: Jetzt in alle Cover-Songs hineinhören (Rammstein, Oomph, Peter Fox...)
    games

    Die Heino-Lüge: Jetzt in alle Cover-Songs hineinhören (Rammstein, Oomph, Peter Fox...)

    Als die BILD gestern den „Rockerkrieg gegen Heino“ ausrief, meldeten wir schon unsere Zweifel an. Inzwischen haben u.a. Rammstein und die Ärzte sämtliche Zitate und jegliches rechtliches Vorgehen gegen den volkstümlichen Sänger bestritten – eine reine Erfindung der Blöd-Zeitung also. In die merkwürdigen Cover-Versionen kann man jetzt allerdings hineinhören.
    Peer Göbel 15
  • Die Ärzte drohen Heino mit Klage: Volksmusik-Album mit Songs von Rammstein, Fanta4, Peter Fox...
    games

    Die Ärzte drohen Heino mit Klage: Volksmusik-Album mit Songs von Rammstein, Fanta4, Peter Fox...

    Heino, das Enfant terrible der Musikwelt? Bands wie Rammstein oder die Ärzte wollen angeblich verhindern, dass er sein neues Album herausbringt, wenn man den Aufblas-Kräften der Bild-Zeitung glaubt. Ein „Rockerkrieg“ gegen Heino. Denn auf „Mit freundlichen Grüßen“ covert der Volksmusik-Heini u.a. auch noch Peter Fox, Westernhagen und Oomph.
    Peer Göbel 12
  • Ärztivals 2013: Die Ärzte veranstalten ihre eigenen Festivals
    games

    Ärztivals 2013: Die Ärzte veranstalten ihre eigenen Festivals

    Die Beste Band der Welt war ja schon immer des Größenwahns verdächtig, und nun das: Damit der Spaß immer weiter geht, planen die Ärzte für 2013 gleich eine richtige Festival-Serie, wo sie befreundete Bands mitspielen lassen – insgesamt rund 20 Termine. Der Name: Ärztivals.
    Peer Göbel 2