Die Fantastischen Vier: Neuer Jubiläums-Song "25" kostenlos zum Download

Peer Göbel

Jaha, liebe Kinder, so sah HipHop mal aus. Die Fantastischen Vier feiern in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum, und im Video zum neuen Song „25“ wird ein Rundumschlag durch die Fanta-4-Geschichte geliefert. Den neuen Track, der dann auch eher nach 80s-Pop klingt, gibt’s für vier Tage kostenlos zum Download.

Die Fantastischen Vier: Neuer Jubiläums-Song "25" kostenlos zum Download

Tatsache, 25 Jahre ist das her, und man könnte sich fast schon etwas alt fühlen. Auf jeden Fall hat deutschsprachiger HipHop vom skurrilen neuen Ding bis zum heutigen Mainstream einen langen Weg genommen, an dem die Fantastischen Vier nicht ganz unschuldig sind.

Auf der Homepage der Fanta 4 gibt’s den neuen Song „25“ gegen Eintrag in den Newsletter kostenlos zum Download, noch bis zum 13.3. - also schnell entscheiden! Das Jubiläums-Album „Rekord“ kommt im Oktober 2014.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung