DJane HouseKat: "My Party" feat. Rameez, offizielles Video

M. Göbel 1

DJane Housekat feat. Rameez ist mit dem Song „My Party“ der höchste Neueinsteiger in den Single-Charts - von Null auf Position vier! Nicht schlecht, hier ist das Video zum neuen Party-Smash-Hit!

DJane HouseKat: "My Party" feat. Rameez, offizielles Video

Am Anfang ruht sich DJane HouseKat noch auf der weißen Couch aus, die Finger streifen versonnen über ein Tablet mit Apfelsymbol - doch dann schreit Rameez sie an: „Party People! All Your Hands up! DJane HouseKat! In the Place to Be! The one and only Rammez-e!“ - das ist auch schon so ungefähr das Niveau, das die Lyrics von „My Party“ zu bieten haben. Dancefloor-Parolen, tausendfach gehört, sind der Songtext des höchsten Neueinsteigers der Singlecharts dieser Woche.

DJane HouseKat sucht sich dann noch ihre Lieblingsklamotten raus (in einem Schlafzimmer, das ein bisschen aussieht wie ein H&M), dann geht es ab in den Nobel-Club, wo sie mit einigen lustigen Jungs und Mädels vor einer LED-Leinwand tanzt und dazu weitere Slogans von sich gibt: „My Party! Your Party! Everybody Join the Party“, „Shake that thing! Shake that body!“ Das ist genau wie die Musik alles andere als neu, alles schon dagewesen - und genau deswegen um so einprägsamer. Für ein paar Wochen wird DJane HouseKat feat. Rameez damit die Charts anführen und ein Hit in den Clubs sein - bis dann der nächste Song dieser Art auftaucht und jegliche Erinnerung an „My Party“ verwischt - mit Taio Cruz‘ „There She Goes“ ist ein heißer Kandidat dafür genau einen Platz hinter ihr eingestiegen.

Ihr könnt „My Party“ auch im Original kaufen, bei Amazon kostet es derzeit .

Bild: Plattencover

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Seit Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale könnt ihr nun auch mit Bots spielen und fehlende Slots mit den KI-gesteuerten Figuren befüllen. Doch wie kann man Bots erkennen? Dies ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Wir erklären, wie ihr sie entlarven könnt.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Münzen gelten in Mario Kart Tour als eine Währung. Mit ihnen könnt ihr bei Tagesangeboten im Shop Charaktere oder Fahrzeugteile freischalten. Im Folgenden verraten wir euch, was es mit dem Münzrausch auf sich hat und wie ihr schnell an weitere Münzen gelangt.
    Olaf Fries
  • Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Um Freunde in Mario Kart Tour zu finden und hinzuzufügen, müsst ihr erst die Rangliste freischalten. Leider wird dies im Spiel nicht erklärt. Wir zeigen euch im Folgenden, wie es funktioniert und ihr den Ranglisten-Cup erhaltet.
    Olaf Fries
* Werbung