DJane HouseKat: "My Party" feat. Rameez, offizielles Video

M. Göbel 1

DJane Housekat feat. Rameez ist mit dem Song „My Party“ der höchste Neueinsteiger in den Single-Charts – von Null auf Position vier! Nicht schlecht, hier ist das Video zum neuen Party-Smash-Hit!

DJane HouseKat: "My Party" feat. Rameez, offizielles Video

Am Anfang ruht sich DJane HouseKat noch auf der weißen Couch aus, die Finger streifen versonnen über ein Tablet mit Apfelsymbol – doch dann schreit Rameez sie an: „Party People! All Your Hands up! DJane HouseKat! In the Place to Be! The one and only Rammez-e!“ – das ist auch schon so ungefähr das Niveau, das die Lyrics von „My Party“ zu bieten haben. Dancefloor-Parolen, tausendfach gehört, sind der Songtext des höchsten Neueinsteigers der Singlecharts dieser Woche.

DJane HouseKat sucht sich dann noch ihre Lieblingsklamotten raus (in einem Schlafzimmer, das ein bisschen aussieht wie ein H&M), dann geht es ab in den Nobel-Club, wo sie mit einigen lustigen Jungs und Mädels vor einer LED-Leinwand tanzt und dazu weitere Slogans von sich gibt: „My Party! Your Party! Everybody Join the Party“, „Shake that thing! Shake that body!“ Das ist genau wie die Musik alles andere als neu, alles schon dagewesen – und genau deswegen um so einprägsamer. Für ein paar Wochen wird DJane HouseKat feat. Rameez damit die Charts anführen und ein Hit in den Clubs sein – bis dann der nächste Song dieser Art auftaucht und jegliche Erinnerung an „My Party“ verwischt – mit Taio Cruz‘ „There She Goes“ ist ein heißer Kandidat dafür genau einen Platz hinter ihr eingestiegen.

Ihr könnt „My Party“ auch im Original kaufen, bei Amazon kostet es derzeit .

Bild: Plattencover

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung