Feist: Damals-Heute-Bilder - das neue Video zu "Bittersweet Melodies"

Peer Göbel

Das neue Video von Feist zu dem vielleicht schönsten Song ihres „Metals“-Albums zeigt eine faszinierende Fotostrecke: Aufnahmen aus der Kindheit werden in der Gegenwart nachgestellt – wie es auch im Netz schon manches Mal in Umlauf war. Teilweise weird, und irgendwie berührend.

Feist: Damals-Heute-Bilder - das neue Video zu "Bittersweet Melodies"

Die Bilder zu „Bittersweet Melodies“ stammen von der argentinischen Künstlerin Irina Werning, die zwei solcher Serien unter dem Titel „Back to the Future“ produziert hat. Detailgetreu werden hier die alten Fotos in der Gegenwart nachgestellt. NSFW wegen milder Oberkörperentblößung. erschien im September 2011.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

    Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

    Schon seit Monaten halten sich Gerüchte rund um Skate 4. Doch nun ist ein vermeintlicher Leak aufgetaucht, der eine große Ankündigung immer wahrscheinlicher macht. Sollte sich dies bewahrheiten, werden wir Skate wohl auf der E3 2018 wiedersehen.
    Marvin Fuhrmann
  • Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Du brauchst ein Nachschlagewerk welches Pokémon in welche Typ-Gruppe gehört? Zu Befehl: Hier ist eine Auflistung der Pokémon geordnet nach dem Typ. Viel Spaß!
    Daniel Kirschey
  • Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Mit Days Gone hat Sony aktuell ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um exklusive PS4-Games geht. Ein wenig wird es noch dauern, bis wir die Zombiehatz in den Fingern halten. Doch schon jetzt versprechen die Entwickler Großes für die Konsoleros.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link