Alle News zu Heino

  • Heino lässt nicht locker: Neues Rammstein-Cover kommt
    Games

    Heino lässt nicht locker: Neues Rammstein-Cover kommt

    Deutschlands „berühmtester“ Sonnenbrillenträger kann es nicht sein lassen: Nach seinem Coveralbum „Mit freundlichen Grüßen“, auf welchem er unter anderem Rammstein, Seeed-Sänger Peter Fox und Die Ärzte auf seine eigene Weise interpretierte, folgen auf der Deluxe-Version weitere Coverversionen populärer deutscher Songs. Auch ein neues Rammstein-Cover von Heino findet sich auf der neuen Version des Albums.

    Martin Maciej26.09.2013, 12:45
  • Heino in Wacken? Leute, es reicht
    Games

    Heino in Wacken? Leute, es reicht

    Von Florian Silbereisen nach Wacken? Nachdem sich Heino mit dem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ samt erfundener „Bild“-Story erfolgreich ins Gespräch gebracht hat, wurde er jetzt auch noch zum Wacken Open Air eingeladen, dem größten Metal-Festival des Kontinents. Leute, geht's noch?

    Peer Göbel04.02.2013, 15:45 9