News zu Heino

  • Heino lässt nicht locker: Neues Rammstein-Cover kommt
    games

    Heino lässt nicht locker: Neues Rammstein-Cover kommt

    Deutschlands „berühmtester“ Sonnenbrillenträger kann es nicht sein lassen: Nach seinem Coveralbum „Mit freundlichen Grüßen“, auf welchem er unter anderem Rammstein, Seeed-Sänger Peter Fox und Die Ärzte auf seine eigene Weise interpretierte, folgen auf der Deluxe-Version weitere Coverversionen populärer deutscher Songs. Auch ein neues Rammstein-Cover von Heino findet sich auf der neuen Version des Albums.
    Martin Maciej
  • Heino in Wacken? Leute, es reicht
    games

    Heino in Wacken? Leute, es reicht

    Von Florian Silbereisen nach Wacken? Nachdem sich Heino mit dem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ samt erfundener „Bild“-Story erfolgreich ins Gespräch gebracht hat, wurde er jetzt auch noch zum Wacken Open Air eingeladen, dem größten Metal-Festival des Kontinents. Leute, geht’s noch?
    Peer Göbel 9
  • Die Heino-Lüge: Jetzt in alle Cover-Songs hineinhören (Rammstein, Oomph, Peter Fox...)
    games

    Die Heino-Lüge: Jetzt in alle Cover-Songs hineinhören (Rammstein, Oomph, Peter Fox...)

    Als die BILD gestern den „Rockerkrieg gegen Heino“ ausrief, meldeten wir schon unsere Zweifel an. Inzwischen haben u.a. Rammstein und die Ärzte sämtliche Zitate und jegliches rechtliches Vorgehen gegen den volkstümlichen Sänger bestritten – eine reine Erfindung der Blöd-Zeitung also. In die merkwürdigen Cover-Versionen kann man jetzt allerdings hineinhören.
    Peer Göbel 15
  • Die Ärzte drohen Heino mit Klage: Volksmusik-Album mit Songs von Rammstein, Fanta4, Peter Fox...
    games

    Die Ärzte drohen Heino mit Klage: Volksmusik-Album mit Songs von Rammstein, Fanta4, Peter Fox...

    Heino, das Enfant terrible der Musikwelt? Bands wie Rammstein oder die Ärzte wollen angeblich verhindern, dass er sein neues Album herausbringt, wenn man den Aufblas-Kräften der Bild-Zeitung glaubt. Ein „Rockerkrieg“ gegen Heino. Denn auf „Mit freundlichen Grüßen“ covert der Volksmusik-Heini u.a. auch noch Peter Fox, Westernhagen und Oomph.
    Peer Göbel 12