Helene Fischer: Neues Album - Release, Download, Lieder

Selim Baykara 3

Wann kommt das neue Album von Helene Fischer? Und wird der Nachfolger vom Erfolgsalbum „Farbenspiel“ noch 2016 erscheinen? Fans der Schlagerqueen warten sehnlichst auf Nachschub – und müssen sich möglicherweise nicht mehr allzulange gedulden. Helene Fischer will 2016 mit Vollgas an einem neuen Album arbeiten.

Beim „Adventsfest der 1000 Lichter“ war Helene Fischer der Stargast kurz vor Weihnachten 2015. in der ARD-Show ihres Partners Florian Silbereisen präsentierte die Schlagerqueen dort vier Lieder aus ihrem neuen Album „Weihnachten“. Fans der erfolgreichen Sängerin hatten aber noch einen weiteren Grund zur Freude. In einer kurzen Fragerunde im Anschluss der Show, verriet Helene Fischer, dass ein neues Album in Planung sei. Möglicherweise wird das Album noch 2016 veröffentlicht.

Helene Fischer: Neues Album noch 2016?

Viele Infos gibt es zum neuen Helene-Fischer Album im Moment leider noch nicht. Immerhin bestätigte die Schlagerqueen, dass sie sich 2016 voll an die Arbeit am neuen Album stürzen werde. Wann der genaue Release ist, konnte sie noch nicht sagen, sie hoffe aber, dass es noch 2016 klappen würde. O-Ton Helene Fischer: „Also ich bin nächstes Jahr bereit, wirklich auch das Jahr zu opfern… musikalisch  und beruflich gesehen werde ich mich da total in die Arbeit stürzen. Und ich möchte gerne ein neues Album produzieren.“

Schaut euch hier das Video zum Erfolgs-Song „Atemlos durch die Nacht an:

Im Anschluss würde sie dann auch wieder mit ihrem neuen Album auf eine große Stadion-Tournee gehen. „Und dann wird es hoffentlich auch wieder eine große und tolle Stadion- oder Arena-Tour geben. Was auch immer es sein wird. Aber ich werde wieder touren. Klar.“ Ob das neue Album wirklich noch 2016 erscheinen wird, ist derzeit noch nicht abzusehen: Zwischen der Veröffentlichung vom Erfolgs-Album „Farbenspiel“ und dem Weihnachtsalbum lagen zwei Jahre – allerdings bestand „Weihnachten“ auch nur aus Cover-Songs von bekannten Weihnachts-Liedern. Möglicherweise könnte das nächste Album von Helene Fischer daher auch erst 2017 erscheinen.

Wann kommt das neue Helene-Fischer-Album?

Für Fans der Schlager Queen dürften die nächsten Monate also spannend werden. Dass ein neues Album kommt ist klar – und wenn man die vergangenen Jahre zum Maßstab nimmt, darf man davon ausgehen, dass auch das nächste Werk wieder ein Riesenerfolg wird. Beim Echo 2016 konnte Helene Fischer gleich vier Trophäen abstauben – das Album „Weihnachten“ wurde zum Album des Jahres gekürt und setzte damit den Erfolgskurs der letzten Jahre fort. der Vorgänger Farbenspiel wurde 10-mal mit Platin ausgezeichnet und ist damit eines der erfolgreichsten Musik-Alben in Deutschland.

Sobald wir neue Informationen zum nächsten Album von Helene Fischer haben, findet ihr sie umgehend hier bei GIGA. Lest bis dahin bei uns auch, wie es mit dem Vermögen von Helene Fischer eigentlich genau aussieht. Außerdem klären wir die Frage: Warum wollen alle Männer Helene Fischer nackt sehen?

Helene Fischer - Farbenspiel LIVE günstig bei Amazon kaufen *

Bildquelle Artikelbild: Echo

* gesponsorter Link