Alle Artikel zu Jay Z

  • Tidal: Übernimmt Samsung den Streaming-Dienst von Jay Z?

    Tidal: Übernimmt Samsung den Streaming-Dienst von Jay Z?

    Reißt sich Samsung bald Tidal unter den Nagel? Medienberichten zufolge führt der südkoreanische Smartphone-Riese tatsächlich wieder Gespräche mit Jay Z, dem Besitzer der noch recht neuen Streaming-Plattform. Das Ziel: Samsung will den Dienst übernehmen – und in weiterer Folge wohl Apple Music Konkurrenz machen.
    Oliver Janko
  • Jay-Z: Samsungs Magna Carta-App ist „nicht cool“

    Jay-Z: Samsungs Magna Carta-App ist „nicht cool“

    Tja, da hat der gute Jay-Z sich wohl etwas anderes erhofft, als er sich auf den im Vorfeld bestimmt vielversprechenden Deal mit Samsung einließ, sein neues Magna Carta Holy Grail-Album vorab und kostenlos via Anwendung eine Million Mal auf ausgewählten Samsung-Smartphones zum Download bereitzustellen: Im Ergebnis „flutschte“ die App nicht so, wie erhofft und erntete viel Kritik — nun auch vom Rapper selbst, der...
    Amir Tamannai 8
  • Jay-Z: Magna Carta Holy Grail-App jetzt im Play Store

    Jay-Z: Magna Carta Holy Grail-App jetzt im Play Store

    Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Samsung eine besondere Promo-Aktion mit Jay-Z gestartet hat: Dessen neues Album mit dem wohlklingenden Titel Magna Carta Holy Grail werden Besitzer von Samsung-Smartphones am 4. Juli kostenlos herunterladen können. Die App, mit der das möglich sein wird, kann bereits jetzt über den Play Store bezogen werden.
    Frank Ritter 5
  • Beyoncé und Jay-Z: Das Baby ist ein Mädchen! [News]

    Beyoncé und Jay-Z: Das Baby ist ein Mädchen! [News]

    Tante Kelly (alias Kelly Rowland) hat sich verplappert: Das Pop-Traumpaar Beyoncé und Jay-Z bekommt ein Mädchen! Schon seit Ende August gab es Gerüchte über eine Schwangerschaft von Beyoncé, die zunächst dementiert wurden - bis sich ihr Babybauch nicht mehr verbergen ließ.
    M. Göbel
  • Kanye West, Jay-Z: Otis Lyrics - Bling-Bling-Videoclip von Spike Jonze

    Kanye West, Jay-Z: Otis Lyrics - Bling-Bling-Videoclip von Spike Jonze

    Das HipHop-Ereignis des Jahres, Watch The Throne von Kanye West und Jay-Z, bling-blingt mit einem ersten Video. Der Otis-Clip wurde von niemand geringerem gedreht als Spike Jonze (Being John Malkovich) und zeigt, wie man einen Maybach zu einem Batmobil pimpt. Die Otis-Lyrics gibt es auch dazu.
    Peer Göbel 2
  • Kanye West + Jay-Z: Watch The Throne - Album-Stream und Doku

    Kanye West + Jay-Z: Watch The Throne - Album-Stream und Doku

    In unserer Liste der kommenden Alben 2011 tauchen sie natürlich auch auf: Kanye West und Jay-Z haben mit Watch The Throne ein schillerndes, fettes HipHop-Monster erschaffen. Digital ist das gute Stück nun erhältlich, und es gibt einen Albumstream und eine Doku online.
    Peer Göbel 1
  • Jay-Z entscheidet sich gegen iTunes: Neues Album nur als "Gesamtkunstwerk"

    Jay-Z entscheidet sich gegen iTunes: Neues Album nur als "Gesamtkunstwerk"

    Rapper Jay-Z mag iTunes nicht mehr: Sein neuestes Album "American Gangster" wird auf der weltgrößten Online-Musik-Plattform nicht zu bekommen sein. Dabei geht es ihm nicht etwa um die Preisgestaltung oder den Kopierschutz, sondern um den Wert des Albums als Gesamtkunstwerk. "So wie Spielfilme nicht Szene für Szene verkauft werden, so soll auch diese Sammlung von..
    olemeiners
  • Apple soll eigenes Musik-Label mit Jay-Z und Beyoncé planen

    Apple soll eigenes Musik-Label mit Jay-Z und Beyoncé planen

    Einen Weg, um weniger Ärger mit Platten-Labels zu haben, hat Apple bisher noch nicht beschritten: Ein eigenes Label zu gründen. Jüngste Meldungen in der Gerüchteküche deuten aber an, dass ein derartiger Deal bevorsteht: Der Rapper Jay-Z soll sein bisheriges Label Def Jam Recordings verlassen wollen. Jay-Z ist selbst CEO von Def Jam, das Label gehört zu Universal..
    Florian Matthey
* gesponsorter Link