Jay-Z: Magna Carta Holy Grail-App jetzt im Play Store

Frank Ritter 5

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Samsung eine besondere Promo-Aktion mit Jay-Z gestartet hat: Dessen neues Album mit dem wohlklingenden Titel Magna Carta Holy Grail werden Besitzer von Samsung-Smartphones am 4. Juli kostenlos herunterladen können. Die App, mit der das möglich sein wird, kann bereits jetzt über den Play Store bezogen werden.

Magna Carta Holy Grail heißt nicht nur das Album, sondern auch die Jay-Z-App, mit der man ab dem 4. Juli, also dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, und damit vier Tage vor offiziellem Release das neue Jay-Z-Album auf sein Samsung-Gerät neuerer Bauart herunterladen kann — unterstützt werden Galaxy S3, S4 und Note 2. Bereits jetzt kann man sich die App herunterladen, die bereits ein paar Info-Schnipsel enthält. So dürfen wir ein paar Video-Tracks von Jay-Z bei der Arbeit angucken und nachdem Infos zu der App weitergeteilt wurden, auch schon mal ein paar Lyrics einsehen.

jay-z-magna-carta-app

Interessantes Detail: Nach Installation und einem ersten App-Neustart muss man sein Alter angeben. Sofern man sich hier als volljährig ausgibt (was wir ja sowieso alle sind, gell?) kann man auswählen, ob man die „cleane“ Version hören will oder jene mit expliziten Texten, sprich Schimpfwörtern wie möglicherweise „Bitch“, „Fuck“ oder auch „Motherfucker“!

Wer so etwas Unflätiges unterstützen möchte, findet hier den Download der App:

Download: Jay-Z Magna Carta (kostenlos)

Jay-Z Magna Carta (kostenlos) qr code

[via reddit]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung