Jeans Team: Menschen (sind zum Träumen da) - Video zur neuen Ohrwurm-Single

Peer Göbel 1

Das Berliner Anarcho-Elektro-Duo Jeans Team hat eine neue Single im Gepäck. Genau wie „Bomberjäckchen“ ist „Menschen sind zum Träumen da“ ein unverschämter Ohrwurm, der als alternativer Karnevalshit überall laufen sollte. Hier im Video.

Jeans Team: Menschen (sind zum Träumen da) - Video zur neuen Ohrwurm-Single

Jeans Team – Menschen (Sind Zum Träumen Da) from Machines Désirantes Buró on Vimeo.

Jeans Team gelingt es mal wieder, Humor mit Menschenfreundlichkeit zu verbinden, Ironie mit Wahrheit, Schlager mit Anti-Schlager. „Menschen (sind zum Träumen da)“ erscheint gerade als Download und 7“, die B-Seite heißt… na, „Erwin“.

Ich sehe gerade, die letzte Single gibt es gegen Angabe der E-Mail immer noch kostenlos zum Download: „Bomberjäckchen“ lief dann doch ganz schön oft bei mir im Player. „Menschen“ ist in Sachen Schlager nochmal einen Zacken verschärfter. Ding Dong, heißa hoppsassa.

Und wo wir gerade dabei sind, noch Jeans Teams „Das Zelt“, einer der besten Songs, meiner Meinung nach:

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
  • Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk ist ein unermüdlich schwieriges Spiel, das euch zwar mit Tutorials anleitet, aber blöderweise nicht alles verrät. So zum Beispiel, wie ihr an Dampfkerne kommt. Dafür gibt es aber eine schnelle, jedoch nicht so einfache Lösung.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link