Justin Bieber, Gossip und Maroon 5 beim GNTM-Finale - die Videos

Peer Göbel 2

Das große Finale von Germanys Next Topmodel - und noch dazu hochkarätige Popmusik-Acts wie Justin Bieber, Gossip und Maroon 5, die ihre neuen Singles vorstellen. Nicht zu vergessen: die Voice of Germany, Ivy Quainoo. Hier die Videos der GNTM-Final-Gäste.

Justin Bieber, Gossip und Maroon 5 beim GNTM-Finale - die Videos

So viele Gelegenheiten gibt es ja gar nicht mehr, zu denen aktuelle Popmusik im deutschen Fernsehen läuft - wo „Wetten Dass?“ noch schläft, bleibt neben dem Frühstücksfernsehen eigentlich nur das Stefan-Raab-Konglomerat aus Bundesvision Song Contest, Schlag den Raab und TV Total. Selbst die Musik-Castingshows fahren höchstens mal zum Finale andere Pop-Gäste auf - wie bei Voice of Germany der Auftritt von Florence and The Machine.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Justin Biebers Freundinnen: Wen hat er geliebt? Wen hat er betrogen?

Da ist das jährliche Show-Finale von Germanys Next Topmodel (hier im Live-Stream) eine schöne Ausnahme: 2011 war Lady Gaga zu Gast, 2010 Katy Perry und Kylie Minogue, 2009 A-ha, und auch in diesem Jahr werden große Namen ihre neuen Platten dem Fernsehpublikum vorstellen.

Justin Bieber beim GNTM-Finale

Der erfolgreichste Popsänger der letzten zwei Jahre ist inzwischen volljährig und bringt am 15.6. sein zweites echtes Studioalbum heraus - wenn man das Weihnachtsalbum mitzählt, sogar das dritte. heißt das neue Studiowerk von Justin Bieber, die erste Single, „Boyfriend“, erreichte in Deutschland zwar nur Platz 35 - aber in Kanada dafür die 1, und in den USA die Top 10. Hier das Video dazu:



Gossip: Perfect World

Dass mit Gossip-Sängerin Beth Ditto das etwas andere Role-Modell für junge Frauen in der Model-Erfolgsshow GNTM auftritt, ist eigentlich schon für sich ein Grund zu jubeln. Mit der Single „Perfect World“ vom Mai Album spielt das Trio in der Live-Show allerdings auch einen thematisch passenden Song über die „picture perfect world“.

Maroon 5: Payphone

Die Westküsten-Poprocker von Maroon 5 wirbelten zuletzt mit Hilfe von Christina Aguilera die Charts durcheinander, mit „Moves Like Jagger“. Am 22.6. erscheint mit das neue Album, und die Single „Payphone“ wirkt auch im Kontext der Germanys-Next-Topmodel-Endrunde wie ein Hit mit Massen-Appeal.

Last not Least kommt auch der Auftritt von Ivy Quainoo beim Germanys-Next-Topmodel-Finale genau rechtzeitig: Am 8.6. erscheint die neue Single „You Got Me“, dann wird auch ein neues Video verfügbar sein. Die Voice of Germany hatten wir vor kurzem auch im Video-Interview.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
  • FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    Bereits 2017 hat FaceApp das Netz erobert und Menschen auf allter Welt digital altern lassen. Jetzt erfreut sich das Programm erneut großer Beliebtheit, sodass auch wir erneut die Chance genutzt haben, unsere Lieblingshelden und -heldinnen ins virtuelle Altersheim zu schicken.
    Lisa Fleischer 1
* Werbung