Justin Bieber kotzt auf die Bühne (Video)

Peer Göbel 9

Das läuft gerade durch Blogs und US-Medien: Justin Bieber musste sich bei einem Konzert in Phoenix auf der Bühne übergeben. Und es gibt eine Videoaufnahme davon…

Justin Bieber kotzt auf die Bühne (Video)

Wer’s direkt sehen will: kurz vor dem Ende des Clips. Vor den Augen von 18.000 Zuschauern kotzt Justin Bieber auf die Bühne - so geschehen am 29.9. in Phoenix. Aber die Show geht weiter, und auch die Zugabe hält der Jungstar noch durch. Nach dem Konzert twittert der Kanadier noch eine Art Entschuldigung an seine 28 Millionen Follower: „Great Show. Getting better for tomorrow’s show !!!! Love u“. Und schiebt dann noch hinterher: „And …. Milk was a bad choice! Lol“ - eine Anspielung auf Will Ferrells Comedy-Show Anchorman.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Justin Biebers Freundinnen: Wen hat er geliebt? Wen hat er betrogen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Obwohl Nintendo gerade erst die Nintendo Switch Lite vorgestellt hat, kommt das japanische Unternehmen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. So kommt ein neues Modell der Original-Switch mit verbesserter Akkulaufzeit in die Läden.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung