Jayde Pierce: Justin Biebers neue Freundin ist Model und YouTube-Star

Kristina Kielblock

Für sie hat er sich ausgezogen: Jayde Pierce ist die Neue an Justin Biebers Seite, daran bestehen wohl keine Zweifel mehr. Während seine Anwälte gegen die Nacktfotos im Netz vorgehen, darf sie weiterhin ungestraft den Bieber in voller Schönheit – inklusive seines besten Stücks, abgesehen von den Stimmbändern – bewundern. Einige Facts zur neuen Beziehung und Jayde Pierce lest hier hier.

Jayde Pierce: Justin Biebers neue Freundin ist Model und YouTube-Star

Er ist kein Kind von Traurigkeit, das weiß die ganze Welt. Nach seiner Langzeit-On-Off-Beziehung mit Selena Gomez wollte er eigentlich etwas kürzer treten, aber dann ergab sich die heiße Romanze mit Jayde Pierce und wer könnte nicht verstehen, dass sein Vorsatz bei dieser Frau dahin schmolz.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Justin Biebers Freundinnen: Wen hat er geliebt? Wen hat er betrogen?

Justin und Jayde:  Erst chatten, dann Urlaub auf Bora Bora

Traumhaft oder? Wer wünscht sich nicht von Justin Bieber im Internet gefunden zu werden und eine Nachricht von ihm zu erhalten? Jayde jedenfalls fand die Aktion klasse und schrieb ihm zurück. Es gingen freundliche Nachrichten hin und her, bis sie die Entscheidung trafen, sich im Mai 2015 in Los Angeles persönlich zu treffen. Da spätestens kam die Liebesgeschichte ins Rollen und nachdem Justin Jayde in London einen Besuch abgestattet hat, wurden die Beiden beim Turteln auf Bora Bora beobachtet.

Jayde Pierce: Model und YouTube-Star

Das Model hat Justin mit ihrem Instagram-Account geködert, womit erneut deutlich wird, dass es keine verschwendete Zeit ist, viele und schöne Fotos von sich zu verbreiten. Wer also noch solo ist, kann also auch seinen Instagram-Account ausbauen, statt sich Tinder-Sprüche aus den Fingern zu saugen?!

Jayde arbeit als Model und lebt in Großbritannien, London. Sie ist ein Parade-Beispiel der neuen Internet-Generation und hat bereits mit 13 Jahren begonnen, sich selbst auf allen möglichen Social-Media-Plattformen zu promoten. Sie ist mit ihren 19 Jahren also bereits ein abgebrühter Pro bezüglich der gelungenen Selbstdarstellung. Das könnt ihr euch auch in ihren Make-Up-Tutorials auf YouTube anschauen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung