Justin Bieber Tour 2016: Tickets für Deutschland-Konzerte

Martin Maciej

Er gilt als einer der kontroversesten Künstler der heutigen Zeit. Justin Bieber ist das, was Boybands wie Backstreet Boys etc. in den neunziger Jahren waren, die einen lieben ihn, die anderen verfluchen ihn. Für die erste Gruppe gibt es nun gute Neuigkeiten: Justin Bieber ist schon bald in Deutschland auf Tournee, Tickets für die Justin Bieber-Konzerte gibt es in Kürze im Vorverkauf.

Update: Justin Bieber-Konzerte - Tickets ab sofort verfügbar

Ab sofort könnt ihr online exklusiv bei Eventim bei den Tickets für die anstehenden Justin Bieber-Konzerten .

Tickets bei Eventim*

Bieber wird hierzulande in insgesamt fünf Städten zu sehen sein. für die Justin-Bieber-Konzerte in Deutschland startete heute, am kommenden Montag, den 14.12. um 10 Uhr. Für alle Beliebers gibt es dann schon die passende Gelegenheit für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Die Karten für die Justin Bieber-Konzerte in Deutschland findet ihr online .

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Justin Biebers Freundinnen: Wen hat er geliebt? Wen hat er betrogen?

Justin Bieber Tour 2016: Tickets im Vorverkauf

Im November 2015 erschien das neue Album Biebers, „Purpose“. Bis es mit den Konzerten in Deutschland soweit ist, müsst ihr noch ein wenig Geduld mitbringen. Auch wenn der Vorverkauf bereits am kommenden Montag startet, werden die Konzerte erst im September und November 2016 in Deutschland stattfinden.

shutterstock_171494870

An folgenden Terminen könnt ihr Justin Bieber in Deutschland sehen:

  • 14.09.2016: Mercedes-Benz-Arena, Berlin
  • 16.09.2016: Olympiahalle, München
  • 18.09.2016: Lanxess Arena, Köln
  • 14.11.2016: Barclaycard Arena, Hamburg
  • 16.11.2016: Festhalle, Frankfurt

Up-To-Date bei allen Festival- und Konzertinfos bei Stagr*

Justin Bieber Tour 2016: Tickets im Vorverkauf

Zuletzt gingen bereits die Tickets für die Konzerte von Rihanna und Adele in Deutschland in den Vorverkauf. Die Adele-Tour war noch in der ersten Stunde komplett ausverkauft. Auch bei den Justin Bieber-Konzerten ist mit einem Ansturm auf die Tickets zu rechnen.

justin-bieber

Mit dem Release des fünften Studioalbums „Purpose“ konnte Justin Bieber in Deutschland gleich drei Songs in gleichzeitig in die Top-Ten hieven („Sorry“, „Love Yourself“, „What Do You Mean?“). Für die Album-Tracks arbeitete der 21-jährige unter anderem mit Skrillex, Ed Sheeran und Nas zusammen. Die anstehende „Purpose World Tour 2016“ ist die vierte große Welt-Tournee Biebers. Die Tournee beginnt am 9. März in Seattle. Insgesamt wird der Star an über 50 Terminen Halt machen – alleine in Nordamerika. Hinzu kommen die Europa-Konzerte, fünf davon werden im September und November in Deutschland stattfinden. Eure Tickets für die Konzerte der Justin Bieber-Tour 2016 könnt ihr euch ab Montag, den 14.12. bei Eventim .

Tickets bei Eventim*

P.S.: Wer ist eigentlich Justin Biebers neue Freundin? Und wieso ist Justin beim YouTube Rewind 2015 unter den 10 besten Videos des Jahres vertreten?
Bilder: Jaguar PS / Shutterstock.com, Featureflash / Shutterstock.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung