Kay One feat. Mario Winans - "I Need a Girl Part 3" (Video)

Peer Göbel

Am 2. März kommt das neue Album von Kay One - und die erste Single „I Need a Girl Part 3“ geht gerade als Youtube-Video durch die Decke. Der „Berlins Most Wanted“-Rapper hat mit seinem Album eine Therapie gegen seine Sexsucht gefunden und ist nun auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung - und davon handelt der Track.

Das Album „“ kommt wieder auf Bushidos Label ersguterjunge heraus, genau wie die Single „„, die bereits seit vergangenen Freitag erhältlich ist. Einen weiteren Album-Track, „Multimillionär“, hatte der Rapper seiner Kay-One-Army im Vorfeld kostenlos zum Download geschenkt - dieser war bei unserem Test leider nicht mehr verfügbar. Hier gibt es ihn noch als Youtube-Stream:

Gegenüber Bild.de hatte der Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink freimütig erklärt, er sei sexsüchtig gewesen und habe sich selbst „eine Art geschlossene Therapie verordnet“. Eine Therapie, die Musik heißt.

Bei „I Need a Girl Part 3“ wird Kay One von Mario Winans unterstützt, der schon 2002 in P. Diddys „I Need a Girl (Part 2)“ gefeatured wurde. Die namensgebenden Singles von P. Diddy kletterten damals auf Platz 1 der Billboard-Rap-Charts und kamen auch in den Singlecharts in die Top10 (US: Platz 2, UK: Platz 4).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung