News zu Lady Gaga

  • American Horror Story Staffel 5: Handlung, Besetzung & Infos
    film

    American Horror Story Staffel 5: Handlung, Besetzung & Infos

    Zu den vielen Dingen, die „American Horror Sory“ zu einem der größten TV-Erfolge macht gehört die Fähigkeit, sich ständig zu verändern. Da ist natürlich auch der stets gruselige Vorspann keine Ausnahme. 
    Daniel Schmidt 19
  • News der Woche: Lady Gaga zu Gast im American Horror Story Hotel
    film

    News der Woche: Lady Gaga zu Gast im American Horror Story Hotel

    „American Horror Story“ ist sicherlich eine der aktuell angesagtesten Grusel-Serien auf dem Markt und weltweit freuen sich Millionen von Fans auf die fünfte Staffel der Horror-Serie. In dieser Woche gab es dann den ersten Hinweis, in welchem Setting Staffel 5 von „American Horror Story“ angesiedelt sein wird. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch die Quelle der News, denn niemand Geringeres als Lady Gaga hat...
    Marek Bang 1
  • American Horror Story Staffel 5: Erster Teaser mit Lady Gaga & Thema Hotel
    film

    American Horror Story Staffel 5: Erster Teaser mit Lady Gaga & Thema Hotel

    Kaum eine Serie spannt jedes Jahr ihre Fans so sehr auf die Folter wie „American Horror Story“! Schon ein halbes Jahr vor dem Start der kommenden Staffel hat jetzt die Pop-Ikone Lady Gaga nicht nur ihre Teilnahme in einem kurzen Teaser verraten, sondern auch gleich das Thema der neuen Staffel  angekündigt. 
    Daniel Schmidt 2
  • Sin City 2: Jessica Alba mit Image-Wandel im neuen Clip
    film

    Sin City 2: Jessica Alba mit Image-Wandel im neuen Clip

    In „Sin City“ erschien Nancy Callahan, gespielt von Jessica Alba,  noch als die nette Tänzerin von nebenan, doch in der Stadt der Sünde ist es nur eine Frage, bis die Dinge aus dem Ruder laufen. Im neuen Clip zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ dreht Jessica Alba durch. Aber schaut es euch einfach an!
    Philipp Schleinig
  • Top 10: Nackt auf dem Album-Cover - Christina Aguilera, RHCP, Katy Perry...
    games

    Top 10: Nackt auf dem Album-Cover - Christina Aguilera, RHCP, Katy Perry...

    Es kommt wieder in Mode: Nackt auf dem eigenen Album-Cover posieren. Nach Bat for Lashes hat auch Christina Aguilera ein freizügiges Titelbild der neuen Platte enthüllt. Hier 10 „nackte“ Platten-Tatsachen aus der Popgeschichte, die teilweise vielleicht doch keine so gute Idee waren.
    Peer Göbel 3
  • Lady Gaga startet eigenes Soziales Netzwerk: LittleMonsters.com im Kurz-Test
    games

    Lady Gaga startet eigenes Soziales Netzwerk: LittleMonsters.com im Kurz-Test

    Der größte Popstar der Gegenwart will jetzt auch noch Facebook und Google+ Konkurrenz machen: Lady Gaga startet ihr eigenes Soziales Netzwerk, das ab sofort unter LittleMonsters.com erreichbar ist. Und dieser Schritt ist nur konsequent. Ein erster Blick auf das Gaga-Network.
    Peer Göbel 1
  • Lady Gaga: Zusatzkonzert Berlin am 20. September, Verkauf ab 14. Mai
    games

    Lady Gaga: Zusatzkonzert Berlin am 20. September, Verkauf ab 14. Mai

    Zusatzkonzert! Lady Gaga kommt auf ihrer "The Born This Way Ball"-Tour am 20. September auch nach Berlin in die O2-Arena, nachdem zwei Konzerte in Köln und Hannover schon ausverkauft sind. Karten gibt es auch noch für das Zusatzkonzert in Köln.
    M. Göbel 1