Luca Hänni: "Don't Think About Me" offizielles Video, DSDS-Sieger 2012

M. Göbel 5
Luca Hänni: "Don't Think About Me" offizielles Video, DSDS-Sieger 2012

Der diesjährige Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ Luca Hänni erntete jede Menge Spott und Hohn - weil er so jung ist, weil es irgendwann vielleicht genug DSDS-Sieger gibt. Doch mit „Don’t Think About Me“ schnellt er an die Spitze der Charts. Hier das offizielle Video.

(Falls das Video nicht mehr funktioniert, könnt ihr es direkt bei Universal oder bei Clipfish angucken.)

Das ging schnell! Vor gerade zehn Tagen wurde Luca Hänni zum Sieger der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gekürt, wenige Tage später kam „Don’t Think About Me“ als erste Single heraus, und schon jetzt ist auch das Video zu seinem Siegersong verfügbar.

Die paar Tage haben offenbar gereicht, den 17-jährigen Schweizer in die Wüste zu fliegen. Dort lehnt er lässig an ein paar Buggys und singt „Don’t think about me“, erspäht seine Freunde am Strand, geht lachend zu ihnen, sie besteigen scherzend ein Schlauchboot und cruisen ein bisschen über das Meer, dann rennen sie zu den Buggys und machen eine Spritztour durch die Wüste. That’s all, aber in so kurzer Zeit kann man auch kein Video mit Sinn produzieren - gerade wenn auch nicht absehbar ist, ob es sich lohnt, ob der Clip überhaupt mehr als eine Woche angeklickt wird.

Ansonsten verhält sich Babyface Luca Hänni in den Charts wie ein echter DSDS-Sieger: ab auf Platz 1! Ob er dort noch nächste Woche oder in einem Monat sein wird? Das bleibt abzuwarten - und ist stark zu bezweifeln.

Ihr könnt “Don’t think About Me“ von DSDS-Sieger Luca Hänni bei Amazon – inkl. Remix.

Foto: Universal

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung