Madonna: Neues Album "MDNA" am 23.3., Lyrics-Video zu "Girl Gone Wild", 2. Single ab 16.3.

M. Göbel

Noch zehn Tage! Dann ist die Queen of Pop MADONNA endlich wieder da mit ihrem neuen Album „MDNA“ (offizielles Veröffentlichungsdatum: 23. März 2012). Schon eine Woche vorher, also ab dem 16. März, wird ihre zweite Single „Girl Gone Wild“ herauskommen - auch als Video. Mit „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj & M.I.A. hat Madonna schon einen Vorgeschmack auf das Album gegeben. Zu erwarten ist also Charts- und Popsound, wie man ihn von ihr gewohnt ist. Madonna weiss, was sie tut: Sie ist mittlerweile die erfolgreichste Solo-Künstlerin der Welt, und „MDNA“ ist ihr 12. Studioalbum.

Bisher gibt es den Song „Girl Gone Wild“ in einem Lyrics-Video, das auch den Songtext zu diesem Lied präsentiert. Auf Youtube ist der Clip meistens gesperrt, aber wir haben für Euch bei Universal einen Link aufgetan, wo ihr das Lyrics-Video „Girl Gone Wild“ von Madonna sehen könnt.

„Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj & M.I.A. hat allein durch die Vorbestellungen in 50 Ländern Platz Eins der iTunes-Charts erreicht.

Neben der Veröffentlichung von „MDNA“ gehört zweifellos die Live-Tournee von Madonna zu den Highlights 2012. Die Berliner Shows waren binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft, für die Show in Köln am 10. Juli gibt es noch Restkarten.

MADONNA live:
28.06.2012 Berlin / O2 World (Ausverkauft)
30.06.2012 Berlin / O2 World (Ausverkauft)
10.07.2012 Köln / Lanxess Arena

Die kompletten Tourdaten der Madonna-Welt-Tour.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung