Alle Artikel zu Melt Festival

  • Melt 2017: Tickets, Termin und Lineup für das Elektro-Hip-Hop-Rock-Festival

    Melt 2017: Tickets, Termin und Lineup für das Elektro-Hip-Hop-Rock-Festival

    Das Melt-Festival vereint Hip Hop-Beats mit Elektrosound und Rockklängen. Kaum ist das diesjährige Mega-Open-Air in Ferropolis bei Gräfenhainichen vorüber, wollen sich Fans schon die Tickets für 2017 sichern. Welche Bands für euch beim Melt 2017 spielen und wo ihr Karten bekommt, lesen Festival-Freunde im nachfolgenden Ratgeber.
    Christin Richter
  • Melt im Live-Stream 2016: Festival vom Ferropolis heute live sehen und hören

    Melt im Live-Stream 2016: Festival vom Ferropolis heute live sehen und hören

    An diesem Wochenende geht es für Musik-Fans wieder zum legendären Ferrorpolis-Gelände. Das Melt-Festival steht an. Wer sich nicht auf den Weg zum Festival machen kann oder will, kann ausgewählte Acts online anhören. Dort steigt das Melt Festival. Auch in diesem Jahr könnt ihr beim Melt im Live-Stream online dabei sein.
    Martin Maciej
  • Festivals 2012: Die 10 besten Open-Airs der Saison (für die es noch Karten gibt)

    Festivals 2012: Die 10 besten Open-Airs der Saison (für die es noch Karten gibt)

    Schon geistern die ersten Meldungen von ausverkauften Festivals durch die Journaille – also höchste Zeit, sich für die Sommermonate einen Plan zu machen. Wer bei Rock am Ring, Wacken, Haldern oder der Fusion leer ausging, findet hier weitere Alternativen: unsere Liste der besten Festivals 2012 (für die es noch Karten gibt).
    Peer Göbel 9
  • Musikalischer Streifzug: Melt!Festival, Yael Naim und Janelle Monáe

    Musikalischer Streifzug: Melt!Festival, Yael Naim und Janelle Monáe

    In seiner neuen Musikkolumne bei macmagazin.de stellt Malte von nun an regelmäßig Musikstücke vor, die es im Internet zum kostenlosen Download gibt. Die Frage dabei ist nur: Welche Musik interessiert Mac-User? Der Autor Malte Göbel ist Chefredakteur von Freeload.de und liebt es, musikalischen Leckerbissen aufzuspüren. Dabei ist es ihm ganz gleich, ob der Song aus dem Popmusik-, Metal-, Soul-, Techno- oder einem anderen...
    M. Göbel
* gesponsorter Link