Michel Teló

commander@giga

Der Brasilianer Michel Teló gehört derzeit zu den angesagtesten lateinamerikanischen Newcomern der Musikbranche. Der 20-jährige stammt aus dem Westen des Landes und hat zuerst als Mitglied mehrerer Bands in seiner Heimat erste Erfolge gefeiert. Zulsetzt hat er mit seinem sommerlichen Ohrwurm „Ai Se Eu Te Pego“ weltweit einen Hit gelandet. 

Alle Artikel zu Michel Teló

  • Chartswatch Frankreich

    Chartswatch Frankreich

    Ob klassische Chansons oder markige Elektrosounds – Musik gehört ebenso zu Frankreichs Exportschlagern wie Wein und Käse. Doch was hören unsere Nachbarn eigentlich sonst so? Wir haben einen Blick auf die französischen Singlecharts geworfen und uns nach den spannendsten Entwicklungen umgesehen. Präsentieren werden wie Euch die aktuellen Top 10, sowie den Auf- und Absteiger der Woche, den Geheimtipp mit Potenzial über...
    Hank
  • Michel Teló: Clip zum Fußballer-Lieblingshit "Ai Se Eu Te Pego"

    Michel Teló: Clip zum Fußballer-Lieblingshit "Ai Se Eu Te Pego"

    Der Brasilianer Michel Teló bringt derzeit mit seinem Gute-Laune-Ohrwurm "Ai Se Eu Te Pego" ein wenig Sonne in die deutschen Singlecharts. Der Song ist seit einem knappen Monat draussen und bahnt sich Stück für Stück seinen Weg nach oben. In seiner Heimat Brasilien sowie in Portugal und Spanien ist die Single schon lange ein Megahit. Das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass..
    Hank
* gesponsorter Link