Michel Teló: "Ai Se Eu Te Pego", misheard Lyrics: "Sabbertuch", "Perlhuhn"

M. Göbel 4
Michel Teló: "Ai Se Eu Te Pego", misheard Lyrics: "Sabbertuch", "Perlhuhn"

Der Brasilianer Michel Teló hat mit „Ai Se Eu Te Pego“ den bislang größten Hit 2012 gelandet - niemand hatte ihn auf den Zettel, aber irgendwie bringt dieses Lied Sommer und gute Laune mit. Und so mischte Michel Teló die deutschen Charts auf, hält immer noch Platz Eins - und nicht nur hier, überall auf der Welt ist „Ai Se Eu Te Pego“ ein Hit! Wir haben bereits auf das Video zum Song verwiesen, nun sind uns aber zwei weitere Clips hereingeflattert, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Misheard Lyrics! Was singt der Kerl da eigentlich? Sabbertuch? Perlhuhn? Genau.

Weil das auf Deutsch so einen lustigen Kauderwelsch ergibt, gibt es auch ein zweites Video mit den Missverständnissen - wenn auch nicht ganz so gut wie das erste. Übrigens: Ihr könnt „Ai se eu te pego“ von Michel Teló bei Amazon für , oder auf CD: .

Doch was singt Michel Teló da wirklich? - Die Lyrics sind auf Portugiesisch (was man in seiner brasilianischen Heimat spricht), es geht um ein Mädchen. Sie ist so schön, dass es ihn umbringen könnte, „ai se eu te pego“, „wenn ich dich kriege“. Am Samstag (ja, dem „Sabbertuch“, „Sàbado“, des ersten Videos) in der Disco fingen die Leute an zu tanzen, und da kam das schönste Mädchen vorbei, und er hat sich getraut, sie anzusprechen. Das ist eigentlich alles, was der Songtext von „Ai se eu te pego“ hergibt. Aber es reicht für den ersten Superhit 2012.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung