Alle Artikel zu Monty Python

  • Monty Python bei Netflix bekommt Starttermin

    Monty Python bei Netflix bekommt Starttermin

    „Der schwarze Ritter triumphiert immer!“ Wer auf den schrägen Humor von Monty Python abfährt, darf sich freuen: Netflix will „Die Ritter der Kokosnuss“, „Das Leben des Brian“ und viele weitere Produktionen der britischen Comedy-Truppe ins Programm nehmen.
    Stefan Bubeck
  • Monty Python Live im Stream: Die London-Show in der Wiederholung

    Monty Python Live im Stream: Die London-Show in der Wiederholung

    This is an ex-parrot: Vieles, worüber heute im Fernsehen oder Kino gelacht wird, wäre ohne Monty Python nicht denkbar. Nach Jahrzehnten Pause kamen die verbliebenen fünf Mitglieder der britischen Comedy-Truppe für Liveshows in London zusammen, die innerhalb von Sekunden ausverkauft waren. Zum Glück zeigte Arte Concert die letzte Show im Live-Stream, und „One Down, Five to Go“ kann nun in voller Länge in der Wiederholung...
    Peer Göbel
  • Zero Theorem: Erster Trailer zu Terry Gilliams Film mit Christoph Waltz

    Zero Theorem: Erster Trailer zu Terry Gilliams Film mit Christoph Waltz

    Endlich ist der erste Trailer zu „Zero Theorem“ da, und sofort erkennt man die versponnenen Sci-Fi-Visionen von Terry Gilliam wieder, à la „Twelve Monkeys“ oder „Brazil“, nur dass anstelle von Bruce Willis hier Christoph Waltz groß aufspielt. Und ein bisschen wirkt es so, als würde der Ex-Monty-Python mit seinen handgemachten Special Effects „Inception“ nachdrehen.
    Peer Göbel 2
  • Family Guy meets Monty Python

    Family Guy meets Monty Python

    And now for something completely different: Am Sonntag startete die neue US-Folge von Family Guy auf FOX mit einem besonderen Intro – nämlich einer Adaption von Monty Pythons Flying Circus. It’s…
    Peer Göbel 4
  • Monty Python - Hilfe, die Briten kehren zurück

    Monty Python - Hilfe, die Briten kehren zurück

    Richtig gehört. Nach über 28 Jahren Sendepause kehrt die legendäre britische Comedy-Gruppierung [b]Monty Python[/b] zurück ins Kino. Allerdings nicht ganz wie man sich das jetzt vorstellt.
    Jonas Wekenborg 2
* gesponsorter Link