Nelly Furtado mit "Waiting For The Night" bei Voice of Germany (Video)

Peer Göbel

Weltpremiere bei Voice of Germany: Nelly Furtado präsentiert die neue Single „Waiting for The Night“, die heute veröffentlicht wird. Hier der Song im Video – in einer Streaming-Version und als Akustik-Live-Variante.

Nelly Furtado mit "Waiting For The Night" bei Voice of Germany (Video)

Zum Finale von The Voice of Germany haben sich die Coaches wie im Vorjahr etwas Besonderes einfallen lassen. Die Entscheidung um den Titel fällt wieder in Duetten mit musikalischen Gästen. Neben Robbie Williams wird jeder Kandidat mit einem Popstar zusammen auftreten: Birdy, Leona Lewis, Emeli Sandé und last not least Nelly Furtado. Die portugiesisch-kanadische Sängerin kann auf über 35 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken, mehrere Grammys und Echos. Mit ihrem aktuellen Album „„, das im September 2012 erschien, konnte die 34-Jährige Platz drei der deutschen Album-Charts erobern.

Anders als die Voice-of-Germany-Version findet sich auf ihrer Homepage auch ein Video einer Akustik-Live-Performance von „Waiting For The Night“, die sie in Wien aufgenommen hat:

Und hier die neue Single in der Album-Version zum Anhören:

Hier gibt es die heute erschienene Single , mehr auch auf der Homepage von Nelly Furtado.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Crew 2: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    The Crew 2: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    In The Crew 2 dürft ihr wieder von der Westküste bis zur Ostküste der USA flitzen und verdient dabei nicht nur Follower, sondern auch jede Menge Erfolge und Trophäen. Mit unserem Leitfaden für 100% schaltet ihr euch dabei auch die Platin-Trophäe frei.
    Christopher Bahner
  • Assassin's Creed Odyssey: Viele neue Details, u. a. keine Katzen zum Streicheln

    Assassin's Creed Odyssey: Viele neue Details, u. a. keine Katzen zum Streicheln

    Was war das beste Element von Assassin’s Creed Origins? Das Kampfsystem? Die Spielwelt? Bayeks Bart? Falsch! Wie kennende Spieler wissen, steckte ACO in Wahrheit sämtliche Katzenstreichel-Simulationen in die Tasche. Was aber das kommende Assassin’s Creed Odyssey angeht, müssen Liebhaber des kuscheligen Features jetzt ganz tapfer sein.
    Michael Sonntag
  • Fortnite: Entwickler verklagt Meteoriten-Leaker

    Fortnite: Entwickler verklagt Meteoriten-Leaker

    Vor der vierten Season beschäftigte die Fortnite-Community vor allem ein Thema: Wann wird wo der mysteriöse Meteorit einschlagen? Dabei wäre die Überraschung viel größer gewesen, wenn seine Existenz nicht zuvor durch einen Leak verraten worden wäre. Deshalb verklagt Entwickler Epic Games jetzt die verantwortliche Person vor Gericht.
    Michael Sonntag
* gesponsorter Link