Photobombs! Teil 1 - Geek Special: Dinge die so nicht ins Bild gehören!

casi 61
Photobombs! Teil 1 - Geek Special: Dinge die so nicht ins Bild gehören!

(Carsten) Es gibt einige Trends im Internet, die einfach nicht mehr wegzudenken sind. Seien es Top-Listen, Demotivationals, Fail-Bilder oder eben Photobombs. Wer nicht weiß, was eine Photobomb ist, brauch jetzt nicht verzweifeln. Wir klären auf, so dass ihr auf der nächsten Nerd-Party jede Frage zu diesem Thema perfekt beantworten könnt!

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Ein verliebtes Pärchen lässt sich fotografieren und im Hintergrund sieht man deutlich, wie sich ein Hund erleichtert. Oder ein Klassenfoto bei dem genau DANN auf den Auslöser gedrückt wird, wenn sich der kleine Junge ganz hinten, urplötzlich übergeben muss.

Da es von diesen Bildern wirklich unglaublich viele gibt, haben wir uns dazu entschlossen, eine kleine Serie mit jeweils 30 Pics zu starten. Heute präsentieren wir euch dazu Teil 1!

Alle Bilder gibt es nach dem Klick auf die Fotostory!

* gesponsorter Link