Ich hatte euch ja im November vom Crowdfunding-Start mit meiner Band PEER berichtet. Das lief bis dato unglaublich gut, und bis morgen gibt es jetzt die letzte Chance, das Album vorzubestellen und Geschenke abzugreifen, die so nie wieder kommen. Außerdem hier die erste Single im Video.

Das minimale Crowdfunding-Ziel war ganz schön schnell erreicht, dank der Fans und Freunde können wir das Album also auf Vinyl und CD pressen, auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für die Unterstützung!!!!1!!! Bis Dienstag Nacht läuft das Projekt noch, und jetzt gibt es einfach noch die Möglichkeit, das Album vorzubestellen, dazu Geschenke einzusacken (z.B. die Peer-Solo-Alben als Download, Poster, Tragetasche...), und die Platte schon vor allen anderen zu haben (Download kommt schon zu Weihnachten, Vinyl/CD im Januar) - offizieller Release ist im März 2014.

Wer noch vorbeischauen will: Das Crowdfunding-Projekt liegt unter http://startnext.de/peer.

Und hier noch der neue Song „Destroyer“, viel Spaß!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.