Alle Artikel zu Sido

  • Was heißt Hamdullah (Sido) - Übersetzung & Bedeutung

    Was heißt Hamdullah (Sido) - Übersetzung & Bedeutung

    Kürzlich hat Sido den Releasetermin seines nächsten Albums „Das goldene Album“ angekündigt. Am 18. November 2016 erscheint das nun siebte Studioalbum des ehemaligen Maskenrappers, zuvor gibt es mit der Videoauskopplung „Hamdullah“ bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Schaffenswerk des Berliners. Doch was bedeutet Hamdullah übersetzt überhaupt? Dies wollen wir in diesem Ratgeber für euch klären.
    Thomas Kolkmann 2
  • Sido und B-Tight: Neues Video zur Single "Hol doch die Polizei"

    Sido und B-Tight: Neues Video zur Single "Hol doch die Polizei"

    „Kleinkriminalität? Kein Problem, so lange sie nicht mich betrifft“. So oder so ähnlich scheint der Leitspruch von Sido und seinem Kollegen B-Tight zu lauten. Denn während die beiden Berliner Rapper im kürzlich erschienenen Anti-Raubkopierer-Clip zum Film „Blutzbrüdaz“ einerseits illegale Downloader als „Diebe“ beschimpfen („Ist wie im Puff“), sind die neue Single aus dem Filmsoundtrack und das dazugehörige Video...
    Hank
  • Sido beschimpft "Blutzbrüdaz"-Raubkopierer: "Is wie im Puff"

    Sido beschimpft "Blutzbrüdaz"-Raubkopierer: "Is wie im Puff"

    Dass Musik- und Filmunternehmen manchmal schadhafte oder falsche Dateien in Tauschbörsen einspeisen, um die Sauger zu nerven, wussten wir. Beim „Blutzbrüdaz“-Film gehen die Macher Sido und B-Tight aber noch einen Schritt weiter: Nach einigen Minuten Film wenden sie sich direkt an den vermeintlichen Raubkopierer und zeigen ihm den Finger. Hier der Ausschnitt als Video.
    Peer Göbel 37
* Werbung