Coole Frisuren aus Games: 11 Haarschnitte, die man gespielt haben sollte

Peer Göbel 1

Du hast die Haare schön: Computerspiele erfinden die abgefahrensten Frisuren - weil sie es können. Schwerkraft? Kann gebogen werden. Farbe und Länge? Alles ist möglich. Futuristische Formen? Nur die Fantasie setzt die Grenze. Hier die besten oder schlimmsten Haarschnitte aus Games - 11 coole Frisuren, die man mal gespielt haben sollte. Oder in Wirklichkeit nachfrisieren.

Coole Frisuren aus Games: 11 Haarschnitte, die man gespielt haben sollte

Top 11: Coole Frisuren aus Spielen

11. Guile (Street Fighter)

Guile

Eine der Ikonen von Street Fighter: Der Mann ist bei der Army und hat den eigenen Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach gleich dabei - wie kriegt man nur diese geile Guile-Frisur hin? Und das auch noch über Jahre von Street-Fighter-Episoden und in heißen Gefechten?

10. Amy (Soul Calibur)

Amy Soul Calibur 4

Die Prinzessin Leia unter den Soul-Calibur-Charakteren: An Amy kann man sich kaum erinnern, aber an diese Locken-Zöpfe-Dings.

9. Cloud Strife (Final Fantasy VII)

cloud strife

Aus der Final-Fantasy-Reihe gibt es so einige Figuren, die sich durch coole Frisuren auszeichnen. Cloud Strife ist vielleicht der einprägsamste mit der Spike-Matte, die einem dann auf Cosplays oder auch mal auf der Straße begegnet (oder bilde ich mir das gerade nur ein?).

8. Leon Kennedy (Resident Evil)

resident evil 4

Der Haarvorhang schützt Leon Kennedy vor den Zombies - mindestens so sehr wie seine Knarre.

Mehr coole Frisuren auf der nächsten Seite…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung