Neue tizi-Ladegeräte und Kabel für iPhone

Sebastian Trepesch

Neues aus München: Diese und letzte Woche hat equinux neue Ladegeräte und iPhone-Ladekabel veröffentlicht. Das besondere an den USB-Steckern: Sie lassen sich beidseitig in den USB-Port setzen.

Neue tizi-Ladegeräte und Kabel für iPhone

Folgende Produkte sind ab sofort bestellbar (über Amazon):

tizi Turbolader 2x Mega: Die Autoladegeräte gab es schon mit 3 und 4 USB-Ports, jetzt kommt noch ein kleines Modell mit 2 Ports hinzu. Pro Steckplatz bieten sie 2,4 Ampere (das entspricht dem originalen iPad-Ladegerät), insgesamt 4,8 Ampere – leistungsstark also! Dank Auto Max Power-Technologie erkennen sie den Ladestandard und sind damit für Apple- wie Samsung-Geräte u.a. gleichermaßen geeignet. Einführungspreis .

tizi Tankstelle mini: Auch tizi Tankstelle für die heimische Steckdose ist geschrumpft: Die Mini-Ausführung bietet 1 Ampere und ist damit für Smartphones, weniger für Tablets geeignet. .

tizi Flip Kabel: Die tizi-Ladekabel für iPhone und iPad mit dem USB-Stecker, die kein oben und unten kennen, gibt es jetzt in weiteren Längen und Farben. Das bisherige Sortiment ist jetzt teilweise günstiger:

  Mehr zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung