Die PS4 musste das Zepter mittlerweile an die PS5 abgeben, doch nach wie vor füllt die Sony-Konsole wohl die meisten Wohnzimmer der Konsolen-Spieler. Welche dazugehörigen Spiele-Raritäten nicht so oft vorhanden sein dürften, verraten wir euch in folgender Bilderstrecke.

 

PlayStation 4

Facts 

PS4-Spiele, die eine echte Seltenheit sind

Mittlerweile ist die PlayStation 4 nicht mehr die Nummer Eins unter den Sony-Konsolen, die PlayStation 5 tritt jetzt die Thronfolge an. Doch ein Blick in die Vergangenheit der PS4 beweist, dass diese im Laufe ihres Lebenszyklus mit echten Schätzen gesegnet war. Besonders, wenn man die physischen Versionen mancher Spiele betrachtet.

Denn einige PS4-Spiele der Konsolengeschichte sind so selten, dass ihr sie wahrscheinlich niemals in den Händen halten werdet. Es handelt sich dabei um physische Einheiten, die zumeist nur in limitierter Auflage vorhanden waren oder durch andere Umstände nicht in die Serienproduktion gingen.

In folgender Bilderstrecke verraten wir euch, um welche Titel es sich dabei handelt und die Geschichten dahinter, warum genau sie so eine Seltenheit sind:

Wenn dir digitale Spiele sowieso lieber sind und du die physischen gern den Sammlern überlasst, empfehlen wir dir einen Blick in den PS-Store. Dort gibt es regelmäßig tolle Rabatte auf eine riesige Auswahl an Spielen:

Waren einige Überraschungen in der Bilderstrecke für euch dabei, oder kanntet ihr bereits die meisten dieser PS4-Spiele? Und habt ihr womöglich sogar entdeckt, dass ihr selbst einen wahren Schatz zu Hause habt? Besucht uns auf Facebook und berichtet uns gerne von euren wertvollsten und seltensten Spielen.