Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 18 offizielle Sneaker für modebewusste Gamer

18 offizielle Sneaker für modebewusste Gamer


Anzeige

Eure zwei Leidenschaften sind Schuhe und Spiele? Oder braucht ihr einfach ein perfektes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk? Dann haben wir für euch eine kleine, feine Auswahl an gamingtastischen Sneakern, die auch noch hübsch sind.

 
Videospielkultur
Facts 

Es gibt Schuhe und es gibt Schuhe. Oder besser gesagt, Sneaker und Stiefel, die nicht nur ganz besonders aussehen, sondern auch noch eure Leidenschaft für Videospiele präsentieren. Ob Pokémon, Destiny oder PlayStation – unter diesen 18 Sneakern findet ihr vielleicht genau das, was euer (Schuh-)Herz begehrt:

Oder wir wär's mit Pokémon-Plüsch-Schuhen?

Anzeige
Damen Cotton Slipper Pokemon Plüsch Schuhe Kabi Beast
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 00:46 Uhr

Modemarken wir Adidas oder Nike bringen immer einmal wieder neue Gaming-Sneaker auf den Markt, aber auch Sony hat schon seit Langem Kleidung und Schuhe im Angebot, mit denen man – wenn denn gewollt – seine Konsolen-Zugehörigkeit demonstrieren kann.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige