Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 4K-TVs und Gaming-Zubehör nur noch heute bei Amazon im Angebot

4K-TVs und Gaming-Zubehör nur noch heute bei Amazon im Angebot


Heute ist der letzte Tag von Amazons Sommer-Angeboten. Sichert euch jetzt noch die besten Gamer-Deals der Aktion. Wir haben die Highlights für euch zusammengestellt.

 
Amazon
Facts 
Jetzt noch zuschlagen: Heute ist der letzte Tag von Amazons Sommer-Angeboten
Jetzt noch zuschlagen: Heute ist der letzte Tag von Amazons Sommer-Angeboten

Amazon hat einen neuen Sale gestartet: Die Sommer-Angebote laufen vom 1. bis zum 15. Juli und beinhalten sowohl spezielle Tagesrabatte als auch längerfristige Angebote. Von Gaming-Stühlen bis hin zu „Nintendo Switch“-Spielen – hier sind die Highlights der Aktion.

Anzeige

Amazons Sommer-Angebote: Unsere Gaming-Favoriten

Ob Konsolenspieler oder PC-Zocker – bei Amazons Sommer-Aktion findet ihr garantiert etwas für euer Gaming-Set-Up.

Fernseher

Anzeige

Diese Deals sind für alle (Konsolen-)Gamer interessant: Bei Amazons Sommer-Angeboten könnt ihr euch jetzt ein neues 4K-Fernsehgerät sichern und damit das Beste aus euren Games und natürlich auch euren Filmen herausholen.

Spiele für die Nintendo Switch

Anzeige

Alle Switch-Spieler können sich bei der aktuellen Amazon-Aktion über einige Spiele-Hits freuen, die im Preis reduziert sind.

Spiele-Downloads für Xbox One bis zu 75 Prozent reduziert

Bei dem Amazon-Sale könnt ihr euch diese Top-Spiele für eure Xbox One zum kleinen Preis sichern:

Weitere reduzierte Spiele-Downloads für die Xbox One findet ihr auf der Angebotsseite von Amazon.

„PS4 Pro“-Bundle

„PS4 Pro (1TB) Naughty Dog Hits“-Bundle für 387,99 Euro statt 429 Euro

Anzeige

Zubehör

Mit diesen Angeboten könnt ihr euer Gaming-Set-Up zuhause ideal abrunden – ganz gleich ob ihr lieber vor dem Fernseher, PC-Monitor oder im Handheld-Modus zockt.

Tablets

Auch auf Tablets lässt es sich ganz wunderbar spielen – besonders weil ihr bei diesen Deals qualitativ hochwertige Tablets für wenig Geld bekommt:

Anzeige

Noch mehr Gaming-Angebote findet ihr auf der Games-Themenseite von Amazons Sommer-Aktion.

Lost in Translation? Erkennt ihr diese populären Spiele anhand ihrer übersetzten Spielbeschreibungen von Google Translate?

Erkennst du diese Games anhand ihrer mit Google Translate übersetzten Spielbeschreibung?

Was ist euer persönliches Highlight aus der aktuellen Amazon-Aktion? Werdet ihr bei den Angeboten zuschlagen? Und welche Gaming-Artikel hättet ihr gerne zusätzlich noch im Preis reduziert gesehen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Anzeige