Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Musik
  4. 50 Cent Tour 2023: Tickets für Deutschland-Konzerte vorbestellen

50 Cent Tour 2023: Tickets für Deutschland-Konzerte vorbestellen

© IMAGO / NurPhoto
Anzeige

Die Rap-Legende 50 Cent feiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum des ersten Albums „Get Rich or die tryin‘“ und ihr könnt dabei sein. Für den Herbst 2023 wurden fünf Konzerte von 50 Cent in Deutschland angekündigt. Der Vorverkauf startet heute.

 
Netzkultur
Facts 

Los geht es mit der 50-Cent-Tour in Deutschland Ende September. Bereits in der zweiten Mai-Woche könnt ihr euch mit Tickets eindecken. Der Vorverkauf beginnt heute, am Donnerstag, den 11. Mai bei Ticketmaster. Bereits seit gestern, Mittwoch, den 10. Mai konnten Telekom-Kunden im „MagentaMusik Prio“-Pre-Sale zuschlagen.

Anzeige

50 Cent live in Deutschland: Tickets für „The Final Lap“ ab Mittwoch im Vorverkauf

Die Termine für den Vorverkauf der 50-Cent-Tickets im Überblick:

Anzeige

Das sind die Termine für die 5 Deutschland-Konzerte von 50 Cent:

  • 29.09.2023: Hamburg – Barclays Arena
  • 14.10.2023: Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 15.10.2023: Oberhausen – Rudolf-Weber-Arena
  • 24.10.2023: München – Olympiahalle
  • 25.10.2023: Mannheim – SAP Arena
Anzeige
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen Abonniere uns
auf YouTube

Er ist nicht nur musikalisch aktiv, sondern auch als Schauspieler aktiv. In der Vergangenheit war er in mehrere Action-geladenen Produktionen zu sehen, darunter in „Escape Plan“, „Southpaw“ und der Fernsehserie „Power“. Auch im Games-Markt will 50 Cent mitmischen:

50 Cent kommt nach Deutschland: Hier gibt es die Tickets

Begleitet wird 50 Cent von einer weiteren Legende aus der Hip-Hop-Welt, Busta Rhymes. Weitere Gast-Stars sollen noch dazukommen und werden in den kommenden Wochen angekündigt. Die Welt-Tournee beginnt bereits am 21. Juli 2023 mit einem Auftritt in der US-amerikanischen Heimat, in Salt Lake City. Den ersten Europa-Termin gibt es am 28. September in Amsterdam, bevor es direkt am Tag darauf nach Hamburg geht. Das letzte Studio-Album von Curtis James Jackson III, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, stammt aus dem Jahr 2014.

Get Rich or Die Tryin'
Get Rich or Die Tryin'
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 17:53 Uhr

Damals erschien „Animal Ambition: An Untamed Desire to Win“. In diesem Jahr feiert das legendäre Album „Get rich or die trying“ sein 20-jähriges Jubiläum. Bei den Konzerten könnt ihr zusammen mit 50 Cent zu seinen größten Hits abfeiern. Besonders bekannt ist er für seine ersten Veröffentlichungen mit Hits wie „In da Club“, „P.I.M.P.“, „Candy Shop“ und „Ayo Technology“. Seine Songs aus dem letzten Jahrzehnt dürfen bis heute auf keiner gut sortierten Hip-Hop-Playlist fehlen. Ab September könnt ihr die Klassiker und einige neue Tracks live erleben. Der Vorverkauf startet am 10. Mai, wenn ihr einen Telekom-Mobilfunk- oder Handy-Vertrag habt und am 11. Mai für alle.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige