Wer auf der Suche nach einem SIM-only-Tarif im Vodafone-Netz mit viel Datenvolumen ist, kann für kurze Zeit ein richtig gutes Schnäppchen machen. Bei Mobilcom-Debitel bekommt ihr gerade satte 50 GB LTE samt Allnet- und SMS-Flat für nur 14,99 Euro im Monat. Wir haben uns den Tarif näher angeschaut und berichten die Details.

 
Vodafone
Facts 

Allnet-/SMS-Flat & 50 GB Vodafone-LTE für 14,99 € im Monat

Vielsurfer aufgepasst: Mobilcom-Debitel bietet derzeit einen SIM-only-Tarif mit stolzen 50 GB LTE-Datenvolumen samt Allnet- und SMS-Flat im Vodafone-Netz zu einem konkurrenzlos günstigen Preis an. Der „green LTE“-Tarif kostet aktuell nur 14,99 Euro im Monat (statt 49,99 Euro) und auch der Anschlusspreis fällt mit 19,99 Euro vergleichsweise gering aus. Aber Achtung: Die Tarif-Aktion gilt nur bis 19.05. (20 Uhr), Interessierte sollten sich also schnell entscheiden.

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: Mobilcom-Debitel
  • Tarif: green LTE
  • Netz: Vodafone
  • Allnet- und SMS-Flat
  • 50 GB LTE-Datenvolumen (max. 100 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • 24 Monate Mindestlaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist
  • Grundgebühr pro Monat: 14,99 Euro
  • Einmalige Bereitstellungsgebühr: 19,99 Euro

So könnt ihr jederzeit selbst ausrechnen, ob euer Handytarif ein Schnäppchen ist:

Wann ist ein Handytarif gut? Wir rechnen nach! Abonniere uns
auf YouTube

50 GB LTE-Tarif im Vodafone-Netz: Für wen lohnt sich das Angebot?

Der Tarif ist für alle interessant, die viel Datenvolumen im gut ausgebauten Vodafone-Netz benötigen, dafür aber nicht mehr als nötig bezahlen wollen. 50 GB ist ein ordentliches Volumen, was Personen, die unterwegs gerne Videos oder Livestreams schauen, ein ausreichendes Polster geben sollte. Auch die Geschwindigkeit mit bis zu 100 MBit/s sollte für die meisten mehr als ausreichend sein. Einziger Wermutstropfen: 5G ist bei dem Tarif nicht enthalten. Wem das nicht stört, der kann hier ein absolutes Top-Schnäppchen mitnehmen, denn so günstig war der 50-GB-Tarif noch nie erhältlich!

Beachtet allerdings, dass die Grundgebühr ab dem 25. Monat auf 49,99 Euro angehoben wird. Ihr solltet also zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Falls ihr das vergessen solltet, verlängert sich der Vertrag jedoch nicht um ein weiteres Jahr, sondern kann monatlich gekündigt werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).