Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 9 Heilmittel in Spielen, die euch im echten Leben töten würden

9 Heilmittel in Spielen, die euch im echten Leben töten würden

Alkohol, Energy-Drinks und Pflasterspray – ja, ja, das rettet euch alles vor dem Tod! Oder doch nicht? Wir zeigen euch ein paar Spiele, deren Heilmethoden ihr lieber nicht nachahmen solltet.

 
Videospielkultur
Facts 

Wenn im Spiel regelmäßig ganze Schachteln an Schmerztabletten gefuttert werden, so wissen wir eines: DAS funktioniert im echten Leben nicht so (!). Andererseits können auch schonmal ganze Flaschen voller Wodka eure Wunden heilen, und wenngleich der Eindruck auch im realen Leben entstehen könnte, liegt das sicherlich nur daran, dass man sich direkt eine Alkoholvergiftung zugezogen hat und halluziniert. Tja.

Anzeige

Die ulkigsten und tödlichsten Heilmethoden in Spielen haben wir für euch aufgelistet:

Am besten haben es da immer noch die guten, alten Spiele aus dem Science-Fiction-Genre, denn hier wird regelmäßig zu Sci-Fi-Medikamenten- oder Geräten á la dem Dermalgenerator aus Star Trek gegriffen. Immer noch besser als drei Brathähnchen für Lebenspunkte futtern.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige