Ein neuer Naruto-Sneaker im Kakashi-Look vorgestellt

Steffen Marks

Der Anime-Trend bei Adidas setzt sich fort. Nach Dragon Ball und Pokemon bringt das Sportunternehmen jetzt Sneaker im Naruto-Design heraus.

Die strahlenden Farben der letzten Sneaker, die Adidas im Stil von Naruto vorgestellt hat, sind (wie so vieles im Leben) absolute Geschmacksache. Wie Sneakernews jetzt berichtet, wurde vom hersteller jetzt ein weiteres Design vorgestellt, das sich Kakashi zurdnen lässt.

Die Farben sind gedeckt und erinnern an das Outfit des Anführers von Team 7. Das angeraute Material wirkt robust und ist bereit, mit dir Abenteuer zu erleben. Auf der Sohle kannst du seitlich „Hatake Kakashi“ in japanischen Zeichen lesen.

Als besonderes Highlight strahlt auf der Zunge des Schuhs sein Sharingan.

Originalmeldung vom 01. Juli 2019, 17:23 Uhr:

Adidas stellt Naruto-Sneaker vor

Bereits im letzten Jahr kamen Fans von Dragon Ball mit Sneaker-Modellen zu Son-Goku und Frieza auf ihre Kosten. Nachdem im Rahmen von „Meisterdetektiv Pikachu“ passende Modelle mit dem namensgebenden Taschenmonster und Schiggy vorgestellt wurden, schiebt Adidas gleich die nächste Anime-Marke hinterher.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Diese 17 offiziellen Sneaker will jeder Gamer haben

Den Anfang macht ein rotes Modell, welches Sakura Haruno repräsentieren soll. Erste Bilder finden sich bei solebjyc auf Instagram. Aber auch für alle, die mit den ganzen Animecharakteren nichts anfangen können, gibt es genügend Auswahl an Sneakern mit Gamingbezug.

Im Online-Store von Adidas sind die Schuhe bisher noch nicht gelistet. Ein Termin für einen Verkaufsstart steht ebenfalls noch aus.

Kommentare zu dieser News

* Werbung