Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Animal Crossing: New Horizons – Pokémon-Fan erstellt im Spiel alle Outfits von Ash Ketchum

Animal Crossing: New Horizons – Pokémon-Fan erstellt im Spiel alle Outfits von Ash Ketchum

Animal Crossing: New Horizons-Spieler haben die Möglichkeit, selbst Outfits zu entwerfen. Die Chance hat ein Pokémon-Fan gleich genutzt und alle Kleidungsstücke von Ash Ketchum erstellt.

 
Animal Crossing: New Horizons
Facts 
Animal Crossing: New Horizons

In der Pokémon-Serie hat Ash Ketchum eine Reihe von verschiedenen Outfits getragen und auch wenn Animal Crossing und Pokémon im ersten Augenblick nicht zusammenpassen, hat Twitter-Nutzer Salmon_Eater Fans beider Franchise einen großen Gefallen getan.

Anzeige

Mithilfe von einem Tool hat er alle Outfits von dem wohl berühmtesten Pokémon-Trainer erstellt. Insgesamt handelt es sich dabei um acht Jacken und acht Caps. Die ikonische blaue Outfit aus der Originalserie darf dabei natürlich nicht fehlen.

Ob man damit reich werden kann?

Ihr könnt euch die Outfits herunterladen

In einem niedlichen Video führt Salmon_Eater alle Outfits einmal vor und stellt sie für euch, in Form von verschiedenen Codes, zum Download bereit. Um Designs herunterladen zu können, benötigt ihr allerdings eine Nintendo Online-Mitgliedschaft.

Anzeige

Wenn ihr es dann geschafft habt, euch das passende Outfit zu organisieren, könnt ihr Animal Crossing: New Horizons selbst als Ash Ketchum unsicher machen. Habt ihr euch auch schon besondere Outfits erstellt? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige