Vor wenigen Monaten berichteten wir über supersüße „Animal Crossing“-Switch-Pro-Controller. Wenn ihr euch als Joy-Con-Nutzer etwas vernachlässigt gefühlt habt, kommt jetzt die Lösung. Die Controller gibt es auch als Bundle.

 

Animal Crossing: New Horizons

Facts 

Die Firma Stoga hat sehr niedliche Switch-Pro-Controller entworfen, bei denen die Herzen von „Animal Crossing“-Fans vermutlich höherschlagen werden. Die Controller gibt es in Himmelblau, Süßem Grün und in Nook-Braun.

Alle Controller sind sowohl für die Switch als auch die Switch Lite geeignet und unterstützen die neueste Version. Laut der Beschreibung dauert das Aufladen gerade mal 2 Stunden und ist dank des ergonomischen Designs für 5 bis 8 Stunden ununterbrochenes Spielen komfortabel.

Bisher gab es lediglich den himmelblauen Controller als Bundle, doch am 7. September 2020 erscheint mit der Nook-Version ein weiteres. Die Bundles enthalten den Controller und farblich passende Joy-Con-Controller.

Der Versand nach Deutschland ist möglich und dauert laut der offiziellen Webseite 5 bis 10 Werktage. Das Unternehmen weist allerdings darauf hin, dass sich die Lieferung aufgrund der Pandemie verzögern kann. Ihr erhaltet eine E-Mail, sobald eure Bestellung versendet wurde.

Stoga ist auch auf Amazon vertreten und verkauft dort besondere Switch-Controller. 

STOGA Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Switch Pro Controller with Rechargeable Battery, Gamepad Joystick für Switch mit 6-Achsen Turbo Dual Shock Gyro Achse

STOGA Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Switch Pro Controller with Rechargeable Battery, Gamepad Joystick für Switch mit 6-Achsen Turbo Dual Shock Gyro Achse

Originalbeitrag vom 22. Juli 2020:

Animal Crossing: Süße Switch-Controller schreien nach eurem Geld

Wenn ihr dachtet, Animal Crossing an sich ist schon süß genug, dann werdet ihr eure Meinung beim Anblick dieser supersüßen Switch-Controller-Designs ändern. Es gibt drei verschiedene Exemplare, wir zeigen euch welche.

Immer wieder kommen vor allem Drittanbietern neue Designs in den Sinn, die euer Gaming-Equipment etwas aufpeppen und abwechslungsreicher machen können. Vor allem beim Zubehör für die Handheld-Konsole Nintendo Switch sind sie sehr einfallsreich.

Von der Firma Stoga gibt es jetzt zum Beispiel drei neue Switch-Pro-Controller-Designs, die vor Niedlichkeit kaum zu übertreffen sind.

In Animal Crossing: New Horizons kann man seine Insel so designen, wie man möchte.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Animal Crossing - New Horizons: Die 24 schönsten Inselideen

Switch-Controller: Hübsch, hübscher, am hübschesten

Vor wenigen Monaten erschien eine spezielle Switch-Edition zu Animal Crossing: New Horizons und zurecht war diese bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Angelehnt an die Farben und an das Spiel, veröffentlichte Stoga nun drei neue Controller.

Einer erinnert tatsächlich an das Gesicht von Tom Nook, die anderen zwei erinnern an die Farben der Special Edition. Für rund 35 Euro das Stück, könnt ihr euch die hübschen Controller nach Hause holen. Was sagt ihr zu den Designs?