Das zweite kostenlose Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons steht in den Startlöchern und bringt euch neben Spaß auch etwas mehr Sicherheit. Dank eines gewünschten Features, wird verhindert, dass ihr eure Insel für immer verliert.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

Schon morgen, am 30. Juli, wird das zweite kostenlose Sommer-Update ins Spiel implementiert. Dabei steht ein Feature besonders im Fokus. Wie Nintendo erklärt, erhalten alle Switch Online-Kunden die Möglichkeit, einen Service zu aktivieren, der euer Inselparadies regelmäßig im Internet sichert. Damit kann euer Werk wiederhergestellt werden, falls eure Switch abhanden kommt. Zusätzlich sollen die gespeicherten Daten künftig auf andere Systeme übertragen werden können.

Natürlich bringt das Sommer-Update auch viel Spaß in die Welt von Animal Crossing: New Horizons. Ein veröffentlichter Trailer verspricht zahlreiche Sommer-Aktivitäten wie Lose ziehen und ein Feuerwerk, auf das ihr euch im August an jedem Sonntag um 19 Uhr freuen könnt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sogar euer eigenes Feuerwerk designen.

Was braucht man nach einem ereignisreichen Sommertag? Ruhe! Mit dem neuen Update könnt ihr endlich in eurem eigenen Bett schlafen und süß träumen. In der Traumwelt trefft ihr dann Serenada, die euch die Inseln anderer Spieler besuchen lässt. Da habt ihr Zeit alles zu erkunden und sogar nach eurem Geschmack zu verändern – keine Sorge, der Traum wirkt sich nicht auf die „wirkliche Welt“ aus, dient aber vielleicht als Inspiration.

Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons (Nintendo Switch)

Originalbeitrag vom 26. Juni 2020 um 12:00 Uhr:

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
Die meistverkauften Konsolen, Zubehör und Games 2019 auf Amazon

Animal Crossing: Sommer-Update bringt beliebtes Feature und knuffigen Otter

Animal Crossing: New Horizons wird zum Sommerspaß, denn Nintendo hat überraschend gleich mehrere kostenlose Updates angekündigt. Nach dem Ersten kann man endlich ins Wasser und mit Tieren schwimmen, außerdem kommen zahlreiche neue Gegenstände ins Spiel.

Das wird ein Sommerspaß im Inselparadies, denn auf die Fans des Nintendo Switch-Spiels warten mehrere kostenlose Updates. Mit dem Ersten hat man nun die Möglichkeit, schwimmen zu gehen und nach Meerestieren zu tauchen. Dazu kommen neue Charaktere und neue Gegenstände, wie Möbel aus der Nixen-Serie.

Was sonst noch auf euch wartet, fassen wir für euch zusammen.

Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons (Nintendo Switch)

Animal Crossing: New Horizons – Sommer im Inselparadies

  • Schwimmen und Tauchen: Ein Feature, auf das die Spieler schon lang gewartet haben. Diese können nun in einen Taucheranzug schlüpfen und die Unterwasserwelt erkunden. Es lohnt sich dabei nach Exponaten für das Museum Ausschau zu halten, denn wer seine Entdeckungen der Museumseule Eugen präsentiert, bekommt spannende Fun Facts zu hören.
  • Johannes Bastelanleitungen: Beim Schwimmen werden die Spieler auf einen neuen Charakter treffen: den niedlichen Seeotter Johannes. Er ist verrückt nach Jakobsmuscheln und tauscht diese gegen Bastelanleitungen für Möbel aus der Nixen-Serie.
  • Gulliver: Nach dem Herunterladen des Gratis-Updates wird gelegentlich jemand an die Küste gespült, der zwar vertraut aussieht, aber gekleidet ist wie ein Pirat. Helft ihm, denn er wird sich mit einer besonderen Belohnung bei euch bedanken.
Nook-Propaganda – Animal Crossing Poster 70 × 50 cm

Nook-Propaganda – Animal Crossing Poster 70 × 50 cm

Dieses Update steht ab dem 3. Juli 2020 für euch zur Verfügung. Das ist aber noch nicht alles. Anfang August wird Nintendo Details zu einem weiteren, kostenlosen Update für Animal Crossing bekannt geben und auch diese Inhalte sollen speziell zur heißen Jahreszeit passen. Wir halten euch auf dem Laufenden.