Der Prime Day 2021 ist der Tag für viele Schnäppchenjäger, leider sind jetzt schon alle Modelle der Apple Watch Series 6 und des iPhone 12 bei mazon ausverkauft. Doch das eine oder andere Preisknaller ist noch zu haben.

 

Apple

Facts 
Update: So langsam dünnen sich die Apple-Angebote bei Amazon zum Prime Day aus. Nahezu alle Modelle der Apple Watch und des iPhone 12 sind gegenwärtig schon ausverkauft und nicht mehr zu haben. Was gibt's da noch? Die Antwort: Vereinzelt Restposten des iPad Pro 2020, die beiden Apple Pencil, Kopfhörer von Beats und neu dabei der iPod touch. Die Preise und Artikel finden sich aktualisiert im Artikel.

Amazon Prime Day 2021: Nur für Mitglieder

Wer am alljährlichen Prime Day bei Amazon einkaufen möchte, der muss natürlich auch Prime-Mitglied sein – wer nicht im „Club“ ist, darf nicht mitmachen. Allerdings ist dies in den ersten 30 Tagen der Mitgliedschaft sogar kostenfrei. So kann man sich noch schnell anmelden, am Prime Day einkaufen und im Fall der Fälle danach aber auch wieder problemlos kündigen.

Apple Watch Series 6, iPhone 12 und Co.: Die besten Apple-Deals am Prime Day 2021

Wir halten es einfach und übersichtlich, folgend finden sich die unserer Meinung nach empfehlenswertesten Apple-Angebote. Da können Käuferinnen und Käufer bedenkenlos zugreifen:

Das war nur eine kleine Auswahl der Apple-Deals zum Prime Day 2021. Empfehlenswerte Angebote findet ihr in unserer Übersicht der besten Prime-Day-Angebote, die komplette Packung aller aktuellen und kommenden Angebote auf dieser Sonderseite bei Amazon.

Im Video erfährt man, was man mit einem Apple Pencil so anstellen kann:

Apple Pencil: Funktionen des Stifts

 

Alle Infos zum Prime Day in der Übersicht:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).