Arkham-Studio teast neues Batman-Spiel mit geheimen Symbolen an

Marina Hänsel 3

Ihr möchtet heute Abend vielleicht einen Blick aus dem Fenster werfen und Ausschau nach dem Batman-Symbol halten? Denn der dunkle Ritter ist – sehr wahrscheinlich – zurück. WB Games teast seit Tagen ein neues Batman-Spiel an, in dem ihr wohl gegen den tödlichen Rat der Eulen antreten werdet.

Welch wundersame Zeit für Batman-Fans! Nicht nur bietet Epic Games alle Batman-Arkham- sowie Lego-Batman-Spiele gerade kostenlos auf dem Wühltisch an, auch spielt Arkham-Entwickler WB Games Montréal gerade das „Na, welches Spiel teasen wir gerade an?“-Spiel mit euch. Auf Twitter hat der Entwickler nach jahrelanger Stille das Batman-Symbol aufleuchten lassen, und das auch noch mit mysteriösen Symbolen im Teaser. Schaut selbst, werte Ritter der Nacht:

Wir hoffen doch, ihr habt alle am vergangenen Batman-Tag (21. September) eure Masken getragen und die Stadt unsicher gemacht? Dass der Entwickler von Batman: Arkham den Tag feiert, mag zwar kein 9. Weltwunder sein, da er das aber noch nie getan hat – vielleicht doch? Und da wären ja noch diese seltsamen Symbole …

Neues Batman-Spiel? Weitere Hinweise flattern durch die Nacht

Das Ratespiel um Batman ist noch nicht ganz vorbei. Im Gegenteil, denn WB Games haben inzwischen einen weiteren Teaser gepostet, der die Symbole in besser Qualität zeigt – mit dem Titel, „Capture The Knight / Cape sur la nuit.

Fleißige Helden auf Reddit haben inzwischen herausgefunden, dass die Symbole auf verschiedene kriminelle Organisationen in Gotham City verweisen: Der Rat der Eulen, die Liga der Assassinen sowie der Orden von St. Dumas. Übrigens alles Gruppierungen, die Assassinen beschäftigen. Außerdem hat Comic-Autor Scott Snyder GamesRadar noch einen mysteriösen Tweet mit den Worten „Warte darauf … #bewarethecourtofowls“ veröffentlicht, ihn kurz darauf aber sofort wieder gelöscht. Huch?

Attraktive Batman-Sprüche, die jedes Date zu einem Erfolg machen werden:

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Die besten Batman-Zitate: Sprüche aus der The Dark Knight-Reihe

Es ist also sozusagen fast beinahe hundertprozentig sicher, dass WB Games ein neues Batman-Spiel plant, in dem ein muskelbepackter Mann mit Cape gegen einen Haufen Assassinen kämpft. Wir können es kaum erwarten – was ist mit euch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung