Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Assassin's Creed, Far Cry und Co. – Diese Kills werdet ihr niemals schaffen

Assassin's Creed, Far Cry und Co. – Diese Kills werdet ihr niemals schaffen

YouTuber StealthGamerBR hat seinen Account im August 2015 erstellt und erreichte kürzlich mit 1 Million Abonnenten einen persönlichen Meilenstein. Um das Ereignis zu feiern, veröffentlichte er ein Video mit den 15 besten Kills seines Kanals.

 
Far Cry 5
Facts 
Far Cry 5

Mit einem Best Of-Video seiner Kills bedankt sich „>StealthGamerBR bei seinen Abonnenten. Das sind nicht wenig, denn nach rund fünf Jahren, erreichte er kürzlich einen Meilenstein von 1 Million Fans seines Kanals.

Anzeige

In diesen fünf Jahren hat er zahlreiche Spiele gespielt und hier und da Kills aufgenommen, die kurios, humorvoll oder einfach abgedreht sind. In einem Video stellt er seine persönliche Auswahl vor.

So sichert ihr euch alle Daten.

Fünf Jahre vollgepackt mit spektakulären Kills

Das Best Of-Video, mit dem er sich bei seinen Zuschauern bedankt, besteht aus 15 Kills, die in den verschiedensten Spielen entstanden sind. Mit dabei sind Titel wie Dishonored, Far Cry, Hitman, Watch Dogs und weitere.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Ich möchte mich bei jedem von euch dafür bedanken, dass ihr meine Videos schaut, kommentiert und teilt, denn ihr macht meine Arbeit auf dieser Plattform relevant“, schreibt StealthGamerBR unter seinem Video und richtet sich damit an die Abonnenten seines Kanals.

Anzeige

Welcher Kill gefällt euch am besten? Habt ihr so etwas selbst schon erlebt? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige