„PS Plus“-Spieler bekommen von Sony eine nette Begrüßung für die PlayStation 5 spendiert. Diese können sich über eine große Anzahl kostenloser Spiele freuen. Bisher umfasste die Kollektion 18 Titel, nun wurde sie um zwei Spiele erweitert.

 

PlayStation 5

Facts 

Sony hat die Spendierhosen an

Mit 399 und 499 Euro ist die PlayStation 5 preislich schon vollkommen in Ordnung, doch Sony hatte bei der Bekanntgabe der Zahlen gleich noch eine gute Nachricht für „PS Plus“-Kunden. Diese würden 18 Gratis-Spiele erhalten, damit sie die Konsole direkt einweihen können. Nun hat das Unternehmen aufgerundet.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Vorfreude auf PS5 und Xbox Series X: 9 Top-Funktionen, die jeder kennen sollte

20 Gratis-Spiele: Diese Zahl klingt gut

Und die steht dem Unternehmen besonders gut. Auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlichte Sony die neue Liste mit allen 20 Gratis-Spielen und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

Mit der „PS Plus“-Mitgliedschaft, erhaltet ihr monatlich exklusive Rabatte im PlayStation Store und regelmäßig ausgewählte Spiele ohne zusätzliche Kosten.

PlayStation Plus Mitgliedschaft | 12 Monate | deutsches Konto | PS4 Download Code

PlayStation Plus Mitgliedschaft | 12 Monate | deutsches Konto | PS4 Download Code

Die PlayStation 5 erscheint hierzulande voraussichtlich am 19. November 2020. Weitere Informationen zur Konsole erhaltet ihr in unserer praktischen Übersicht.

Was sagt ihr denn zu der Kollektion? Ist für euch etwas Passendes dabei oder verzichtet ihr lieber auf den Service? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Facebook-Kommentare.