Aufgerundet: „PS Plus“-Kollektion erhält 2 weitere Spiele

„PS Plus“-Spieler bekommen von Sony eine nette Begrüßung für die PlayStation 5 spendiert. Diese können sich über eine große Anzahl kostenloser Spiele freuen. Bisher umfasste die Kollektion 18 Titel, nun wurde sie um zwei Spiele erweitert.
Sony hat die Spendierhosen an
Mit 399 und 499 Euro ist die PlayStation 5 preislich schon vollkommen in Ordnung, doch Sony hatte bei der Bekanntgabe der Zahlen gleich noch eine gute Nachricht für „PS Plus“-Kunden. Diese würden 18 Gratis-Spiele erhalten, damit sie die Konsole direkt einweihen können. Nun hat das Unternehmen aufgerundet.
20 Gratis-Spiele: Diese Zahl klingt gut
Und die steht dem Unternehmen besonders gut. Auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlichte Sony die neue Liste mit allen 20 Gratis-Spielen und für jeden Geschmack ist etwas dabei:
- Bloodborne
- Days Gone
- Detroit: Become Human
- God of War
- Infamous Second Son
- Ratchet and Clank
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Until Dawn
- Uncharted 4: A Thief’s End
- Batman: Arkham Knight
- Battlefield 1
- Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition (Neu dazu gekommen)
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Neu dazu gekommen)
- Fallout 4
- Final Fantasy XV Royal Edition
- Monster Hunter: World
- Mortal Kombat X
- Persona 5
- Resident Evil 7 biohazard
Mit der „PS Plus“-Mitgliedschaft, erhaltet ihr monatlich exklusive Rabatte im PlayStation Store und regelmäßig ausgewählte Spiele ohne zusätzliche Kosten.
Die PlayStation 5 erscheint hierzulande voraussichtlich am 19. November 2020. Weitere Informationen zur Konsole erhaltet ihr in unserer praktischen Übersicht.
Was sagt ihr denn zu der Kollektion? Ist für euch etwas Passendes dabei oder verzichtet ihr lieber auf den Service? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Facebook-Kommentare.