Süß, große Kulleraugen und Kern vieler Star Wars-Memes ist Baby Yoda. Dank eines Modders können wir aber auch eine ganz neue Seite am grünen Winzling erkennen und die ist sogar ziemlich „badass“.

 

Star Wars: Battlefront 2

Facts 
Star Wars: Battlefront 2

Allerdings immer noch „niedlich-badass“, denn eine Killermaschine ist Baby Yoda in seinem fliegenden Kinderwagen noch immer nicht. Eine Mod für Star Wars : Battlefront 2 bringt Baby Yoda aber als spielbaren Charakter dazu und der Kleine kann sogar richtig austeilen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Sein Kinderwagen hat ein nettes Laserkanonen-Upgrade bekommen und so flitzt Baby Yoda über das Schlachtfeld und demütigt jeden anderen mit einem Kill. Von einem Baby im Kinderwagen fertiggemacht zu werden, ist fast so peinlich, wie zuzugeben, dass ein Sturmtruppler einen tatsächlich mit dem Blaster getroffen hat.

Die Mod von nanobuds findet ihr auf Nexusmods. Wer diese nutzt, muss aber auf BB-8 verzichten, denn die Mod ersetzt den kleinen Droiden mit Baby Yoda. Trotzdem ist es eine kleine neue Erweiterung zur Baby Yoda-Geschichte und dürfte in Battlefront 2 für einige lustige Momente sorgen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).