Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sichert euch im August neun Gratis-Spiele bei Prime Gaming

Sichert euch im August neun Gratis-Spiele bei Prime Gaming

Prime Gaming: Im August könnt ihr euch neun Gratis-Games sichern!
Anzeige

Im August könnt ihr als Prime-Abonnenten neun Gratis-Spiele abstauben! Wir sagen euch hier, auf welche Games ihr euch diesen Monat freuen könnt – und bei welchem Shooter-Hit ihr euch beeilen müsst.

 
Battlefield 5
Facts 
Battlefield 5

Update vom 30. Juli 2021:

Im August könnt ihr euch bei Amazon Prime eine bunte Mischung an Gratis-Games schnappen: Insgesamt habt ihr die Chance auf neun kostenlose Spiele, die ihr euch mit eurer Prime-Mitgliedschaft sichern könnt.

Anzeige

Habt ihr noch kein Prime-Abo? Hier könnt ihr Mitglied werden:

Prime Gaming: 9 Spiele im August völlig kostenlos

Hier zeigen wir euch, auf welche Gratis-Spiele ihr euch im August bei Prime Gaming freuen könnt:

  • Indiana Jones and the Fate of Atlantis
  • Metamorphosis
  • A Normal Lost Phone
  • Another Lost Phone: Laura's Story
  • Planet Alpha
  • Secret Files: Tunguska
  • Lost Horizon 2
Anzeige

Zu dieser bereits beachtlichen Spiele-Auswahl gesellen sich außerdem noch zwei Top-Games: Battlefield 1 (nur noch bis zum 2. August verfügbar) und Battlefield 5 (ab dem 4. August verfügbar). Alle Infos zu dem Battlefield-Angebot findet ihr weiter unten.

Anzeige

Originalmeldung vom 22. Juli 2021

Prime Gaming bietet allen Amazon-Prime-Mitgliedern jeden Monat eine Auswahl an Gratis-Games und kostenlosen Inhalten für Top-Spiele. Zusätzlich zu dem aktuellen Angebot im Juli 2021 verschenkt Amazon jetzt außerdem noch die beiden Shooter-Hits Battlefield 1 und Battlefield 5. Hier zeigen wir euch, wie ihr euch die Blockbuster-Spiele für den PC schnappen könnt.

Habt ihr noch kein Prime-Abo? Hier könnt ihr Mitglied werden:

Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis bei Amazon

Mit Battlefield 2042 steht der neueste Eintrag des erfolgreichen FPS-Franchises bereits in den Startlöchern und Amazon-Prime-Mitglieder können sich jetzt mit Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis auf den Release am 22. Oktober 2021 einstimmen.

Als Prime-Abonnenten ist es ganz einfach, euch die kostenlosen Spiele zu sichern: Loggt euch einfach bei Prime Gaming ein und holt euch dort unter „Spiele mit Prime“ einen Code für das gewünschte Spiel. Diesen Code gebt ihr im Anschluss daran im Origin-Launcher ein und sichert euch so das Game für eure Spiele-Bibliothek.

Den Code für Battlefield 1 könnt ihr euch jetzt vom 22. Juli bis zum 2. August schnappen. Battlefield 5 ist kurz danach vom 4. August bis zum 1. Oktober bei Prime Gaming verfügbar.

Alle weiteren aktuellen Gratis-Inhalte und kostenlosen Spiele bei Prime Gaming findet ihr bei unseren Kollegen von spieletipps im Übersichtsartikel.

Freut ihr euch schon auf Battlefield 2042? Schaut euch hier den Gameplay-Trailer zum neuen Shooter-Hit an:

Battlefield 2042 – Offizieller Gameplay-Trailer
Battlefield 2042 – Offizieller Gameplay-Trailer

Wie findet ihr die beiden Gratis-Games bei Amazon? Habt ihr Battlefield 1 und Battlefield 5 bereits gespielt? Und welche anderen Games würdet ihr bei Prime Gaming gerne einmal kostenlos ausprobieren? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Anzeige