Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Beliebtes PC-Survival-Spiel jetzt auch auf PS4 und XBox One – inklusive neuem Ende

Beliebtes PC-Survival-Spiel jetzt auch auf PS4 und XBox One – inklusive neuem Ende


Das Survival-Spiel Stranded Deep erschien bereits im Jahr 2015 und war seitdem ausschließlich für den PC erhältlich. Jetzt ist die beliebte Überlebenssimulation auch für Konsolen erschienen.

 
Xbox
Facts 
Stranded Deep: Aufbauen, überleben und vielleicht entkommen.

Das Reisen fällt derzeit flach, doch wenn ihr euch nach Strand und Meer sehnt, bietet euch das Survival-Spiel Stranded Deep reichlich davon. Bisher war das Vergnügen ausschließlich PC-Spielern vorbehalten, doch jetzt kommen auch PS4- und Xbox One-Spieler in den Genuss.

Anzeige

Darunter befinden sich einige Klassiker.

Standed Deep: Viel Sonne, aber bissige Haie

Natürlich ist Standed Deep kein Urlaub – es gilt Inseln zu entdecken, Rohstoffe zu sammeln und zu überleben. Heimische Tiere wie Haie, Wildschweine und riesige Tintenfische machen es dem Spieler allerdings schwer.

Anzeige

Das Spiel befindet sich zwar seit der Erscheinung im Jahr 2015 in der Early Access-Phase, dennoch bietet die Konsolenversion auch neue Inhalte. Dem Spieler ist es nun erstmals möglich, den Inseln zu entkommen.

Anzeige