Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary jetzt erhältlich – für einige kostenlos

Daniel Kirschey

Borderlands 2 bekommt jetzt noch eine neue Erweiterung von Gearbox spendiert. Die soll den Bogen zu Broderlands 3 schließen und ist für einige sogar kostenlos.

Dass Borderlands 2 im Jahre 2019 noch einen kleine Erweiterung bekommt, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt hat es Gearbox während der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2019  offiziell gemacht.

Hier der Trailer zum Borderlands 2-DLC.

Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary Trailer.

Der genaue Name der Erweiterung ist Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary. Ja, der Namen ist nicht gerade kurz (aber im Vergleich zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto noch nahezu winzig), zeichnet aber ziemlich genau das Bild, um das es in der Erweiterung geht. Mit Lilith und den Crimson Raiders stellst du dich einer neuen Bedrohung für Sanctuary. Für neue Bösewichte und Bosse brauchst du neue Wummen, also spendiert dir der Entwickler diese im DLC auch noch.

Übrigens verlosen wir zu E3 2019 Hardware von unserem Sponsor Lioncast. Hier geht’s zum Gewinnspiel:

Dabei wird auch das Levelcap angehoben: Ab jetzt darfst du bis Stufe 80 aufleveln. Wer einen neuen Charakter beginnt, kann den einfach auf Stufe 30 anheben, damit direkt in den neuen Gebieten gespielt werden kann. Übrigens: Die kleine Erweiterung, die den Bogen zu Borderlands 3 ziehen soll, ist für Besitzer von Borderlands 2 und der Borderlands: The Handsome Collection bis zum 8. Juli kostenlos.

Noch mehr Ankündigen von der E3 und die fettesten Trailer dazu, findest du hier.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
E3 2019: Die besten neuen Trailer im Überblick.

Was hältst du vom neuen DLC für Borderlands 2? Schreib es uns in die Kommentare. Ach ja, wenn du PS Plus-Abonnent bist, solltest du dir die Handsome-Collection einfach herunterladen – dann solltest du auch die Erweiterung bekommen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung