Was würdet ihr ertragen, um einen kostenlosen Whopper zu erhalten? Burger King stellt euch aktuell richtig auf die Probe – belohnt euch aber auch mit dem Burger. GIGA verrät euch, was hinter der Aktion steckt.

 

Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

Facts 

Burger King schenkt euch den Whopper – für Star-Wars-Spoiler

Nachdem Burger King den Whopper kürzlich für einen Cent verkauft und damit McDonald's aufs Korn genommen hat, will es sich das Unternehmen jetzt wohl mit den Star-Wars-Fans verscherzen. Wer die App von Burger King öffnet, wird auf eine neue Aktion mit dem Titel „The Spoiler Whopper“ hingewiesen.

Passend zum bevorstehenden Start von „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ hat sich Burger King eine richtig fiese Aktion ausgedacht. Um den Whopper kostenlos bekommen zu können, müsst ihr einen Spoiler aus dem Film laut vorlesen. Habt ihr das gemacht, bekommt ihr einen Code, den ihr in teilnehmenden Restaurants einlösen könnt.

Screenshots: GIGA

Das Interesse an der Aktion ist gigantisch. Teilweise war die Seite, auf der ihr teilnehmen könnt, total überlastet, sodass wir nicht loslegen konnten. Nach einigen Versuchen hat es bei uns dann doch geklappt. Ihr müsst vor dem eigentlichen Spoiler noch drei Seiten durchlaufen und das Mikrofon aktivieren. Erst danach kommt im Star-Wars-Stil der Text, den ihr laut vorlesen müsst. Die App analysiert, ob ihr das wirklich gemacht habt. Danach bekommt ihr den Code angezeigt.

Weitere Details zur Whopper-Aktion bei Burger King

STAR WARS: Der Aufstieg Skywalkers – Finaler Trailer (Disney/Lucasfilm)

Ihr könnt euch den kostenlosen Whopper bis zum 19. Dezember 2019 sichern. Am nächsten Tag startet Star Wars 9 in den Kinos. Pro Person wird nur ein Gutschein akzeptiert. Weiterhin solltet ihr vorher überprüfen, ob euer Burger King an der Aktion teilnimmt, damit ihr nicht unnötig einen Spoiler vorlest und dann nicht dafür belohnt werdet. Wer mehr zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erfahren will, kann sich in unserem Artikel über den Film informieren.