Call of Duty - Modern Warfare: Fünf Minuten rohes Gameplay aus dem Gunfight-Modus

Marvin Fuhrmann

Am 1. August 2019 steht der große Multiplayer-Reveal von Call of Duty: Modern Warfare bevor. Schon jetzt haben sich die Macher des Shooters aber dazu hinreißen lassen, fünf Minuten Gameplay aus dem schon gezeigten Gunfight-Modus zu veröffentlichen.

Vor einigen Tagen gab es den ersten großen Multiplayer-Reveal zu Call of Duty: Modern Warfare. Leider war dieser aber nicht ganz so, wie sich die Fans ihn erwartet hatten. Statt dem „richtigen“ Multiplayer gab es den Gunfight-Modus von vier Streamern zu sehen, die in 2vs2-Matches gegeneinander angetreten sind. Die Fans haben nach mehr geschrien und wollten vor allem Szenen aus dem neuen Modus von Call of Duty: Modern Warfare, die ohne Kommentare daherkommen.

Weitere fünf Minuten aus Gunfight.

Fünf Minuten Gunfight-Modus aus Call of Duty: Modern Warfare.

„Ihr habt danach gefragt und wir haben zugehört. Aufgenommen in 4K mit einer PlayStation 4 Pro, zeigen wir euch hier rohes Gameplay aus Gunfight, dem neuen, schnellen und hautnahen 2vs2-Multiplayer-Modus in Call of Duty: Modern Warfare.“

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty.

Dieser zweite Einblick in den Gunfight-Modus von Call of Duyt: Modern Warfare dürfte den meisten Gamern schon deutlich besser gefallen. Was sagst du zu den gezeigten Szenen? Überzeugt dich Modern Warfare schon jetzt oder wartest du lieber auf die große MP-Enthüllung am 1. August 2019, um dir ein Urteil zu bilden?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung