Im Subreddit von Call of Duty: Black Ops Cold War gibt es nicht nur Beschwerden über das Skill Based Matchmaking, hier und da findet sich auch ein humorvoller Clip, der die Community zu sehr positiven Reaktionen bewegt.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Wie schon der Vorgänger ist Call of Duty: Black Ops Cold War sehr beliebt und hat eine dementsprechend große Community. Die kommt unteranderem im Reddit zusammen, gerne um sich über was zu beschweren, wie über den Dauerbrenner Skill Based Matchmaking.

Call of Duty®: Black Ops Cold War - Nuketown '84

Im Reddit gibt es aber nicht nur Zorn und Enttäuschung, sondern auch allerhand lustige Clips, die entweder das Spiel selbst produziert, wie den Bug, der euch zum Jedi macht, oder die Spieler selbst. Einige haben Spaß daran, unterhaltsame Clips mit Absicht zu produzieren, manchmal entstehen sie aber auch aus der Not heraus.

Bilderstrecke starten(60 Bilder)
CoD Black Ops - Cold War: Alle Waffen - Liste, Bilder & Infos

Reddit-Nutzer BAC_1992 wollte eigentlich nur ein bisschen Footage aufnehmen, leider fehlte bei den Aufnahmen der Sound. Kurzerhand machte er die Soundeffekte einfach selbst und legte für Call of Duty eher untypische Musik unter den Clip. Der Community gefiel es und mit über 11.000 Upvotes und Hunderten Awards feiern sie den Clip mit dem ganz besonderen Sound.

Sogar ein Mitarbeiter von Entwickler Treyarch reagierte auf den Clip mit einem „Sliiiiide“, das Geräusch ist auch im Video zu hören, wenn BAC_1992 im Spiel über den Boden rutscht. Viele wünschen sich ein Soundpack mit den Geräuschen von BAC_1992. Die Community liebt den Clip und ist sich vielleicht zum ersten Mal so richtig einig.