Bei der PS5-Showcase gab es für PS4-Spieler eine nette Überraschung zu Call of Duty: Black Ops Cold War. Den Multiplayer könnt schon am Wochenende kostenlos testen.

 

Call of Duty: Black Ops Cold War

Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Falls ihr Besitzer einer PS4 und Fans von Call of Duty: Black Ops Cold War seid, dann hatte die PS5-Showcase mehr als nur den Preis der PS5 parat. Neben einem Gameplay-Trailer der Kampagne gab es nämlich auch die Ankündigung einer kostenlosen Alpha exklusive für die PS4.

Diese Alpha entspricht vermutlich dem Gameplay, das bei der Multiplayer-Enthüllung vor gut einer Woche schon gezeigt wurde.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Nowhere Left to Run Teaser Trailer | PS5

In dieser Alpha könnt ihr den Multiplayer von Black Ops Cold War testen und das (fast) ohne einen Cent zu bezahlen, ihr braucht nicht mal ein PS Plus-Abo. Die etwa 25 GB der Alpha können ab heute, dem 17. September 2020 ab 17:00 Uhr heruntergeladen werden. Gespielt wird dann vom 18. September bis zum 20. September 2020. Los geht es am Freitag um 19:00 Uhr und die Alpha endet am Sonntag ebenfalls um 19:00 Uhr.

Wie bei allen Spielen mit Ab 18-Aufkleber müsst ihr ohne PS Plus-Abo die obligatorischen 25 Cent für den Download bezahlen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?